2Fragen (AoM Titans)

1.:Was ist das beste Volk?Also Griechen Ägypter Wikinger oder Atlanter?
2.:Wer ist der beste Gott?

Frage gestellt am 25. Juni 2011 um 13:51 von redbull1999

3 Antworten

Sowas musst du für dich selber entscheiden.

Ich zum Beispiel finde die Wikinger Klasse und nehme dann, als Beispiel, Loki, weil er am Ende Nighöggr hat, einen Drachen. Aber alle drei Götter der Wikinger haben auch Tyr, dieser Untergott hat Fenris-Wolfsblut, je mehr du von ihnen hast in einem Rudel, desto stärker werden sie. Sie sind, soweit ich mich recht entsinnen kann, einzeln mit einer Stärke von 15, doch nachdem ist so um die 15 Wölfe hatte, waren sie alle, jeder einzelnt, Stärke 40.
Was ich sonst noch gut bei den Wikingern finde, ist, dass jede Infanterie Einheit Gebäude bauen kann, weshalb meine Sammler nur sammeln müssen, ich muss sie also nicht benutzen, esseiden die Rohstoffe sind alle. Und somit musst du nicht deine Sammler in gefähliche Gebiete lassen.
Außerdem kannste Ochsenkaren holen, das sind bewegliche Lagerplätze, weshalb du nicht aufs neue welche bauen musst und damit dann Rohstoffe verbrauchen musst. Bei den Atlanter sind die Bürger jedoch einzelnd schon mit Lagerplätzen beschmückt, sammeln und bauen auch schnell, sind jedoch teurer.
Bei den Wikingern gibt es z.B. die Herse, das sind Helden, die, wenn du Loki gewählt hast, im Kampf mythische Wesen rufen können.

So, ich hoffe du hast nun einen Eindruck zu den Wikingern. Jedenfalls musst du für dich selbst entscheiden, wer für dich das bessere ist. Du könntest z.B. immer das selbe Zufallskartenspiel spielen nur halt jedes mal mit anderen Göttern. :) Da merkste dann vllt., welcher zu dir passt.

Antwort #1, 25. Juni 2011 um 21:19 von yufee

Mein Favorit sind auch die Wikinger wegen den gleichen Gründen xD Was ich aber zum Nachteil finde, ist das man Gunst nur durch Krieg erlangt. Manchmal aus langeweile spiele ich Atlanter. Dort finde ich die Dorfbewohner gut und das man die Einheiten zu Helden machen kann und und und... Wie schon yufee geschrieben hat, muss jeder sein eigenes Volk und Gott finden mit dem er/sie am besten zurecht kommt. Ich wünsche dir Glück, dass du dein Volk schnell findest :P
MfG CMiP

Antwort #2, 26. Juni 2011 um 18:15 von CMIP

es gibt übrigens für jedes volk so ne kleine einführung im menu unter Spielen lernen. die filmchen kannste ja mal anschauen und dich dann entscheiden :)

Antwort #3, 20. Dezember 2011 um 19:28 von Possseidon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Mythology - The Titans

AoM Titans

Age of Mythology - The Titans spieletipps meint: Gigantisch gutes Addon - im wahrsten Sinne des Wortes: Die Titanen-Kampagne lässt Strategen beben.
90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AoM Titans (Übersicht)