hilfe für mission (Black Ops)

Tarnfrage
ich brauch hilfe bei der mission Vorkuta(Veteran)
ich brauch hilfe wo man reingeht(vor kurzem den Helikopter abgeschossen) gibt es da ein trick oder so

Frage gestellt am 25. Juni 2011 um 13:53 von jeff_f_0

6 Antworten

Joa is ne heikle Sache. Vor diesen Schutzschilden der Sowjets ist links sone geschlossene Tür und is ja so konstruiert dass die neben der Tür ne Mauer ist, das is ne gute Deckung da Kannste die Sowjets auf den Treppen ausschalten Die Typen hinter den Schildern sind kompliziert da nimmste am besten die Shotgun und rennst sie nieder, aber erst wenn alle anderen ausgeschaltet wurden. Wenn du hochgehst gibts ja eig keine Deckung, deswegen versteck dich bei den Treppen indem du dich dort bückst oder hinliegst, ca da wo der eine Sowjet tot umfällt. WEnn du aufstehst kannste alle töten und wenn du verwundest bist kannste dich hinlegen. Danach vorrücken durchs Tor und mein Roman ist zu Ende :)

Antwort #1, 25. Juni 2011 um 14:26 von Mclarenlover

danke
wär am besten wenn du bei allen missionen romanen schreibst
;)

Antwort #2, 25. Juni 2011 um 17:52 von jeff_f_0

ey jeff_f_0
ist das von dir? Fama Klasse

von: jeff_f_1, am 01.06.2011 um 09:04

- Primärwaffe: Famas

- Aufsatz: Schalldämpfer

- Sekundärwaffe: Armbrust

- Primärgranate: Semtex

- Sekundärgranate: Handgranate

- Ausrüstung: Claymore

- Extra 1: Handliner Pro

- Extra 2: Flinkheit Pro

- Extra 3: Zweite Chance Pro

Antwort #3, 25. Juni 2011 um 18:16 von THE_STAR

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ja ist von mir

Antwort #4, 25. Juni 2011 um 18:17 von jeff_f_0

Danke damit bin ich jetzt Besser! Ich schaff jetzt Hunde und Heli!

Antwort #5, 25. Juni 2011 um 18:41 von THE_STAR

bitte

PS: hab prestige gemacht jetzt hab ich famas mit schalldämpfer aber nicht Hardliner und nichts pro und Armbrust muss ich noch leveln

Antwort #6, 25. Juni 2011 um 18:44 von jeff_f_0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)