Neu anfang (Mass Effect 2)

Wie kann man mit den Waffen und so neu anfangen ?

Frage gestellt am 25. Juni 2011 um 14:18 von Trucki

20 Antworten

Neues Spiel starten und dann auf Charakter aus ME 2 importieren. Dort wählst du dann den Spielstand den du importieren möchtest aus und dann fängst du auch schon mit einem Bonus(Credits, Rohstoffe) und deinen alten Waffen neu an.

Antwort #1, 26. Juni 2011 um 10:16 von Snake_95

Wie mit deinen Alten Waffen neu an die Waffen verschwinden du musst dir die dann wieder suchen (leider).

Antwort #2, 26. Juni 2011 um 10:57 von Rascal_04

Nein du behälst die Waffen wenn du importierst.

Antwort #3, 26. Juni 2011 um 12:55 von Snake_95

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
Alter ich weiß nich was du spielst aber jeder der ME2 durchgezockt hat weis das man nur sein Level behält alles andere beginnt neu.
Glaube mir mal Trucki du bekommst zwar kleinen Bonus also=Rohstoffe und Geld wenn du es 1 mal durch hast aber waffen sind weg.
Veleicht ändert sich das im 3 teil.

Antwort #4, 28. Juni 2011 um 10:25 von Rascal_04

Warum hab ich sie dann behalten? Ich bin ja nicht bescheuert und kann unterscheiden ob ich alle Waffen hab oder nur die Standartwaffen. Und ja es ändert sich im 3.. Du machst mit deinem Charackter einfach weiter. (Ganz nebenbei was zur Hölle ist ein Trucki?)

Antwort #5, 28. Juni 2011 um 15:06 von Snake_95

Sorry, hab nicht mitgekriegt das der Fragesteller so heißt ;-)

Antwort #6, 28. Juni 2011 um 15:10 von Snake_95

xD macht nix musste selber kurz überlegen^^
Doch is echt so glaub mir sonst wärs ja voll geil dann könnte man sich alle Alien-Waffen holen man muss sich ja immer für 1 ne Entscheiden bist du sicher das du neu angefangen hast und nicht nur weitergespielt hast?
PS:ich nehms auf sobald ich heim komme dann zeigs ich es dir^^

Antwort #7, 28. Juni 2011 um 19:42 von Rascal_04

Ich bin mir 100% sicher, dass ich neu gestartet hab. Importiert und so. Ich bin schon länger kein Anfänger mehr. Ich hab auch ME 1 gespielt (ich spiel auf PC). Das könnte auch der Grund sein, wenn ichs mir recht überleg. Hab das Spiel importiert und Bonis gekrieg. Es kann sein, das man wenn man den Spielstabd nochmal importiert, die Waffen behält. Da bin ich mir aber nicht sicher. Ich hab auch auf anderen Seiten nachgeguckt und es gibt mehrere bei denen die Waffen bleiben.
P.S.: Wenn du die Spezialwaffen wählst tauscht du die aus.

Antwort #8, 28. Juni 2011 um 22:07 von Snake_95

Naya ich bin mir Langsam au nich mehr sicher ich glaube aber das des so bei mir war vllt bei PC und PS3 verschieden ich komme am 6.7 heim dann spiele ich des nochmal zu ende und schau vllt liege ich ja au falsch^^

Antwort #9, 29. Juni 2011 um 10:22 von Rascal_04

Ist auch nicht so wichtig. Tucki, solltest es einfach so neu starten wie angegeben entweder hast du sie oder nicht.
P.S. an Rascal: Viel Spaß im Urlaub, ich hab erst in 4 Wochen Sommerferien (is ziemlich scheiße).

Antwort #10, 29. Juni 2011 um 16:07 von Snake_95

Du musst dein altes Spiel importieren danach kannst du dir die Waffen in der Waffenkammer neu aussuchen.

Antwort #11, 01. Juli 2011 um 18:33 von watchmen

Ok ich muss nochmal nachschaue und thx Snake_95 dir dann in 4 wochen au =D.

Antwort #12, 02. Juli 2011 um 14:37 von Rascal_04

Wie funktioniert das mit dem importieren

Antwort #13, 21. Juli 2011 um 17:59 von Trucki

Nun nachdem du das Game durch hast beginnst du einfach neu und wählst ME2 Spielstand importieren, der Rest geht fast von allein.

Antwort #14, 04. August 2011 um 12:15 von watchmen

ja is schon klar das ich das auswählen muss aber wo steht das ?

Antwort #15, 30. August 2011 um 18:33 von Trucki

Wie gesagt, erst neues Spiel wählen und dann dort ME2 Charakter importieren.

Antwort #16, 30. August 2011 um 19:05 von Snake_95

Es steht direkt am Ende wo du wählen kannst.

Antwort #17, 31. August 2011 um 17:48 von watchmen

Ich hab mir jetzt extra ein video angesehen wie das geht...
Bei mir steht charakter importieren nicht dabei. Welche voraussetzungen muss ich erfüllen damit ich importieren kann?

Antwort #18, 04. September 2011 um 12:22 von Trucki

Das Spiel musst du nur einmal durchgespielt haben.

Antwort #19, 05. September 2011 um 00:04 von Snake_95

Diese Daten werden dann gelesen und du bekommst daraus dann Boni.

Antwort #20, 05. September 2011 um 18:04 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)