Frage wie imma unten (Sims 3)

wie macht man es , wenn man 2Add-ons wie z.B. Traumkarriere und LateNight.


...Also so wie ich das bis jetzt vestanden habe geht es so, man installiert erstmal die Standardversion. Dann nimmt man die CD raus und packt die CD von Traumkarriere rein und installiert das auch, aber lässt die CD drin und fängt an zu spielen. Und was is dann mit der anderen CD.


...ich bin mir nicht sicher ob davon überhaupt was stimmt also bitte schnell antworten.


thx im voraus.

Frage gestellt am 25. Juni 2011 um 15:07 von Edge-WWE-2011

2 Antworten

Ich hoffe ich habe deine Frage richtig verstanden, aber normal installierst du das erste Add-on (nach der Standartversion) und dann spielst du einfach nicht, sondern nimmst die disk raus und gibts das 2. Add-on rein. Und dann installierst du das auch. Wenn du dann alles installiert hast, fängst du spielen an


lg

Antwort #1, 25. Juni 2011 um 15:34 von rico-hund

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
hey danke genau so meinte ich es

Antwort #2, 25. Juni 2011 um 20:25 von Edge-WWE-2011

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Ein Reddit-Nutzer musste nach dem Kauf eines brandneuen Exemplars der Konsole Nintendo Switch vor kurzem Ärgerlich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)