Versteckte Gegner (Yu-Gi-Oh Roses)

Habe gehört das es versteckte Gegner geben soll gegen die man nur spielen kann wenn man das spiel auf jeder seite einmal durch hat und die Entgegner in zwei zugen besiegen muss wie soll das gehen bitte um schnelle Antwort danke

Frage gestellt am 25. Juni 2011 um 15:18 von Nordwind1985

4 Antworten

Also gehört habe ich da nichts von aber die Endgegner kann man in 2 zügen besiegen .
Dann brauch man nur Glück mit den Karten und man muss sofort Zauerkarten oder Fallenkarten haben womit man den Gegner direkt angreifen kann und er dann Lebenspunkte verliert .
Das ist schwer aber machbar das dauert mitsicherheit ewig wenn man das versuchen will .

Antwort #1, 09. Juli 2011 um 11:02 von ClaireRedfield

Seid gegrüßt.

Damit ist eher das "Custom Duel/Eigene Duell" gemeint. Wenn man ein paar Bedingungen beachtet kann man gegen Deck Master T, S und wie sie alle heißen spielen. Für den Deck Master K muss man das Spiel aber glaub ich nicht erst durchspielen.
Also das man die Endgegner unbedingt in 2 Zügen besiegen muss kann ich so nicht bestätigen, aber das man beide Seiten durchspielen muss ist richtig.

Antwort #2, 11. Juli 2011 um 11:28 von juusoumusha

danke ... und kannst mir auch sagen was ich beachten muss das ich gegen K spielen kann und die andern alle ?

Antwort #3, 17. Juli 2011 um 14:07 von Nordwind1985

Dies kann ich gerne machen. Und ich hab das auch grad eben noch mal auf Richtigkeit überprüft.
Also das Ganze bezieht sich wie erwähnt auf den Custom Duel/Eigenes Duell-Modus. Dabei kommt es vorallem darauf an, welche Memory Card sich im Slot 2 befindet.
Für Deck Master/Deckmeister S und T muss das Spiel allerdings für beide Seiten durchgespielt werden. Es ist auch möglich, dass der eine Deck Master/Deckmeister für die eine Seite gilt, und der Andere für die andere Seite und je nachdem welche Seite man durchgespielt hat, schaltet man einen davon frei. Aber dies hab ich persönlich nicht ausprobiert und ist nur eine Vermutung meinerseits.

Um gegen Deck Master/Deckmeister K spielen zu können, darf sich keine Memory Card in Slot 2 befinden.

Um gegen Deck Master/Deckmeister S spielen zu können, muss sich eine Memory Card für die PS2 und ohne Duelist of the Roses-Spielstand in Slot 2 befinden.

Um gegen Deck Master/Deckmeister T spielen zu können, muss sich eine Memory Card für die PS1 in Slot 2 befinden. Der Inhalt auf der Memory Card ist dabei egal.

Dies wäre soweit alles dazu.

Antwort #4, 22. Juli 2011 um 12:54 von juusoumusha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses

Yu-Gi-Oh Roses

Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Roses (Übersicht)