Pferde Dieb? =O HILFE (Oblivion)

Ich vermisse mein Pferd was ich von geschenk bekommen habe und zwar Schwarzestutte ich weiss nicht mehr wo ich es gelassen habe kann mir jemand helfen ich hab schon 1000 mal bei der stadt mauer geguckt aber nicht gefunden. Kann mir jemand ein tipp geben oder so was in der art

Frage gestellt am 25. Juni 2011 um 15:28 von BackBass

4 Antworten

Meinst du die Schattenstute? Die ist wenn du sie verloren hast bei Festung Farragut, bei Cheydinhal. Da wo man sie auch bekommen hat.

Antwort #1, 25. Juni 2011 um 15:58 von Freddy811

oder sie liegt bewusstlos irgendwo rum... aber nach ner zeit stht die ja auch wieder auf.

Antwort #2, 25. Juni 2011 um 16:33 von Walon

okey ich werde mal nach der festung gucken danke =) wieder gekommen ist sie nicht =( aber ich musste mir jetzt für ein missions ziel ein pferd kaufen steht schattenstute den dort an der festung trotzdem?

Antwort #3, 25. Juni 2011 um 19:18 von BackBass

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
okey alles gut hab mein pferd wieder =D also ist meine frage unnötig danke euch beiden :D

Antwort #4, 25. Juni 2011 um 19:22 von BackBass

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)