Gecko (One Piece Unlimited Cruise 2)

Ja ich weiß der kommt dirkt am ersten zwischenkampf auf der dritten Insel aber ich hab den besiegt und hab den nicht bekommen. Kann mir jemand erklären wieso?

Frage gestellt am 25. Juni 2011 um 15:32 von Dinho1

11 Antworten

Ah,ok dann kriegt man Moria und die anderen also doch erst,wenn man sie im Boss-Sturm besiegt hat :P
Sry,ich dachte meine letzte Annahme wäre richtig,aber es scheint als hätte ich mich doch geirrt^^

Um ehrlich zu sein,war ich mir nicht sicher,ob man die UC1 Charaktere,die in den Zwischenkämpfen auftauchen,bekommt,wenn man sie besiegt hat...ich weiss aber noch soviel,dass ich mal MR.2 bekommen habe,nachdem ich ihn auf der 1.Insel besiegt hatte...ahh is jetzt auch egal...

Antwort #1, 25. Juni 2011 um 15:38 von hakipower

Und wie bekomm ich den jezz?

Antwort #2, 25. Juni 2011 um 15:42 von Dinho1

Boss-Sturm

Antwort #3, 25. Juni 2011 um 15:46 von hakipower

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
Achso danke^^

Antwort #4, 25. Juni 2011 um 15:54 von Dinho1

`Ne kleine Sache,die ich dich fragen möchte^^:
Bei Tipps und Cheats haste ja ´ne Taktik gegen De Flamingo eingeschickt nicht wahr?Ich hab sie mir grad durchgelesen und frage ich,was du meinst mit:"Jetzt denkt ihr er nimmt Franky und greift euch mit dem an stimmts?Falsch,denn er kann Franky nicht kontrolliren...".

Wieso kann er denn Franky nicht kontrollieren?^^ Wenn er Franky nicht kontrollieren kann,nimmt er sich eben Ruffy oder Chopper,oder hat de Flamingo spezielle Abneigungen gegen die beiden und will keinen von beiden kontrollieren und kämpft lieber alleine(bzw. mit Bellamy)?

Sieh´s bitte nicht persönlich,ich möchte nur wissen,ob das jetzt ´n neuer Trick ist,wie man besser gegen den vorgehen kann :P

Antwort #5, 25. Juni 2011 um 16:14 von hakipower

Ka bei wars so das der Franky net kontrolliert hat als Chopper und der übrig waren^^
Ka wieso er hats die ganze zeit es net getan^^

Antwort #6, 25. Juni 2011 um 16:23 von Dinho1

*bei mir

Antwort #7, 25. Juni 2011 um 16:24 von Dinho1

Coole Sache :D

Antwort #8, 25. Juni 2011 um 16:28 von hakipower

ich hab die perfeckte taktik gegen flamingo ir müsst einfach alle aus eurer manschaft killn lassen auser den besste (das heißt einen mit dem ihr gut umgehe könnt und der gut trainiert istpackt euch ein par tränke ein und dann könnt ihr ungestört gegen flamingo kämpfen auser bei hyene müsst ir aufpassen wenn er kompft hüpft einfach wie verrückt rum ja das ist die taktik ^^

Antwort #9, 03. Juli 2011 um 16:31 von iljaruto

Aber wenn der einzig übriggebliebene Charakter besiegt wird,heißt es "game over"^^
Is ´ne recht riskante Sache,vorallem,wenn man auf "Unlimited" spielt.

Antwort #10, 03. Juli 2011 um 16:37 von hakipower

dachte ich auch aber habe ihn auf unlimited so mit ruffy kun besiegt aber ihr braucht paar mixbonbons da gum gum sturm recht wenig zieht

Antwort #11, 18. Dezember 2011 um 18:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)