Auto Pickup (Monster Hunter 3)

Also, mein Problem ist, das mein Char iwie alles automatisch aufhebt, z.B wenig HP, Großjaggi jagt mich, da sind knochen zum ausgraben aufm Boden, lauf direkt da drüber und er hebtse sofort auf, oder: Ich starte Quest, geh Truhe, hol Sachen da raus und wenn ich B drück gehts sie immer wieder automatisch auf, also kann da nicht weg ausser wenn ich im richtigen moment Waffe raushole.
Ist das normal or weiss jmd was man dagegen machen kann?

TY im vorraus

Frage gestellt am 25. Juni 2011 um 15:37 von Silkatrons

11 Antworten

du musst mal alles ausmahcn und wieder an machen wenn es dann immer noch dar ist ist dein spiel put

Antwort #1, 25. Juni 2011 um 15:38 von marci124

Vielleicht hat auch dein controller nen hänger...

Antwort #2, 25. Juni 2011 um 15:43 von malzsemmel

vielleicht schüttelst du während dem ganzen spielen die linke hand

Antwort #3, 25. Juni 2011 um 15:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
1. Is nur bei pickup nicht bei waffe rausholn schlagen usw.
2. ich zock mh3 über wiiflow also über ne festplatte.
könnte des an der iso liegen?

Antwort #4, 25. Juni 2011 um 15:45 von Silkatrons

@Treon, bin jez bei *** und des Problem hatte ich von anfang an, und war noch nie anders, z.B des mit der truhe auch wenn mein nunchuk aufm tisch liegt und er sich nicht bewegt geht sie auto auf.

Antwort #5, 25. Juni 2011 um 15:48 von Silkatrons

war nurn vorschlag mach mich nicht an

Antwort #6, 25. Juni 2011 um 15:49 von gelöschter User

k und Könnte es an der iso liegen?^^

Antwort #7, 25. Juni 2011 um 15:52 von Silkatrons

ich denke nicht dass diverse flüssigkeiten die du deinem körper zuführst mit diesem problem zu tun haben könnten.

Antwort #8, 25. Juni 2011 um 15:55 von gelöschter User

Ehhm, ne ISO is ne IMG Datei von nem Datenträrger. Auf Deutsch : Ein Datenträgerabbild. Also man kann sich ISOs von games downloaden, dann auf ne Festplatte ziehn dann Wii noch bissl konfigurieren und dann kannste die Spiele von der Festplatte aus spielen.

Antwort #9, 25. Juni 2011 um 16:01 von Silkatrons

--->LoL<--- lads dir noma neu runter!

Antwort #10, 25. Juni 2011 um 16:18 von malzsemmel

bin grad dabei^^

Antwort #11, 25. Juni 2011 um 16:31 von Silkatrons

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)