SPOILER! wtf Geist in Beechers Hope SPOILER! (RDR)

Also ich habe was merkwürdiges in Beecher Hope erlebt: Es war 7 Uhr abends im Spiel ,bereits dunkel und Sturmwolken kamen vom Horrizont näher. Ich ging mit Jack ins Haus um mir nochmal allles einfach so anzugucken. Kaum bin ich in der Küche hör ich so ein "äwu" Geräusch von draußen wie John es immer machte wenn er von zu hohen Dingen runtersprang. Nun ich ging raus checkte alles nach ,auch mit Fernglas aber nix und niemand war in der Nähe. Ich denk mir was solls und geh wieder rein. Kurz dnach so ein Pferdelaut wie die es immer machen wenn sie sich aufbäumen. Ich sprinte nach draußen aber kein Pferd ist in der Nähe außer meins das weit weg am Anbindepfosten der Schäune stand. Das Geräusch war aber zu nah als das es mein Pferd machen konnte. Ich gehe wieder rein und dan höre ich so ein "argh" wie John es immer machte. Ich flitzte nach draußen aber wieder niemand da. Ich dachte mir WTF drückte Pause,machte den PC an und verfasse nun diese Frage. Ich will niemanden verarschen sowas hätte ich nicht nötig. Was sagt ihr dazu? Ist euch sowas auch schonmal passiert? Könnt ihr vielleicht mal nachgucken. Diese Daten könnten wichtig sein: 7 Uhr abends,dunkel,Sturmwolken kommen vom Horrizont näher,100 % im Spiel erreicht. und nochmal: Das is keine Verarsche

Frage gestellt am 25. Juni 2011 um 15:52 von nfszocker03

12 Antworten

K.A woran das liegt Sry.

Antwort #1, 26. Juni 2011 um 00:20 von 12383064fabian

Vielleicht so 'n Running Gag. ;)

Antwort #2, 26. Juni 2011 um 18:14 von yoyoyoy_jtg

Kann es sein, dass wir uns vom PSN kennen? MrWestcoast? Denn der hatte das selbe erlebt vor ein paar Tagen. Und das mit den 3500 Punkten in Teseoro Azul hat er auch erlebt (was aber ein zufall sein kann). Also, zu der Frage hab ich auch keine Ahnung. P.S.: ID: X___234
Ich könnte schwören du bist MrWestcoast... o.O

Antwort #3, 28. Juni 2011 um 13:26 von Grand-Theft-Auto-4-Master

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Bin ich :DDDD

Antwort #4, 28. Juni 2011 um 20:35 von nfszocker03

Bei mir war das mal so ähnlich ich bin auch mit Jack in das haus in Beechers Hope gegangen und habe mir den Dachboden des hauses angesehen und plötzlich hörte ich stimmen in dem Haus die Stimmen waren eindeutig Von Abigail und John Marsten sie sagten JACK COME BACK DOWN MY SON erst hörte ich die von John und kurz danach die von Abigail.PS.Ich Habe das spiel auch zu 100% durch.Und bei mir wars auch 7 uhr abens und auch die sturmwolken waren da. Voll Unheimlich

Antwort #5, 01. Juli 2011 um 00:12 von MichaelDracoFire

Alter! Als ich die zweite Stimme hörte war ioch auch auf dem Speicher!

Antwort #6, 01. Juli 2011 um 12:07 von nfszocker03

Dann hat es bestimmt was damit zu tun. Gestern abend war ich wieder dort dieses mal ging ich mit Jack in sein altes Zimmer und dann hörte ich seine eigene stimme als Kind. Sie Sagte GO OUT I TRY TO READ THIS BOOK. Kein wunder das sich nie Jemand auf die Farm getraut hat In dem Haus Spuk´s.

Antwort #7, 01. Juli 2011 um 13:14 von MichaelDracoFire

Was meinst du damit dass sich da niemand hingetraut hat?

Antwort #8, 01. Juli 2011 um 19:50 von nfszocker03

Na ganz einfach bis John Marsten wieder zurück nach Beechers Hope geht (Nach der Story)ist in dieser Gegend keine Menschenseele.Man traf dort voher kaum irgenwelche Menschen. Beechers Hope hat Quasi nicht Existiert.

Antwort #9, 03. Juli 2011 um 00:01 von MichaelDracoFire

Geht das nur wen mans zu 100% urch hat?

Antwort #10, 22. Juli 2011 um 19:37 von zombikiller-x

K.A ich frag mich echt warum das so ist ich hab bei einigen von meinen Freunden Nachgefragt und bei denen passiert bei Beechers Hope gar nichts. Naja die spielen das alle nur online . :-)

Antwort #11, 23. Juli 2011 um 18:23 von MichaelDracoFire

Bei mir passiert auch nichts, aber ich habe RDR bisher noch nie online Online gespielt.

Antwort #12, 26. Juli 2011 um 20:33 von zombikiller-x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)