Links für gute mods (Empire at War - Corruption)

hi erstmal: kennt ihr GUTE mods, wo man als CIS oder Republik kämpfen kann, außer den folgenden mods(Republic at war/ Clone Wars 3.0). Also richtig mit Republikanischen Kreuzern, die auch mal SO AUSSEHEN wie die aus den Filmen. Alle mods bitte mit hy-link, clone-wars mods aller art gehen auch nur net der von moddb(3.0).
PS: ich bin nicht zu faul, mir gute mods selber zu suchen, bins aber leid, jeden tag (bis jetzt 4) nur mods runterzuladen und istallieren, um festzustellen, dass der ansatz gut is aber der mod insgesamdt schrott. außerdem nervts, dass ich den ganzen tag NICHT ein mal RICHTIG GESPIELT HABE also bitte helft mir.
thx im vorraus...

Frage gestellt am 25. Juni 2011 um 15:59 von gelöschter User

11 Antworten

sry hatte auch schon ,,return of the clones'', war ganz gut, aber wollte mod NUR CIS vs Republik (aber 2 neue Seiten zum auswählen wären cool, meine dass man Rebellen, Imperium,Republik oder CIS bei galaxiseroberung wählen kann)

Antwort #1, 25. Juni 2011 um 16:08 von gelöschter User

nö kennen wir nicht, denn es GIBT KEINE. republic at war und clone wars sind voll geile mods, wenn du sie nicht magst, kann ich nur sagen: pech gehabt.

Antwort #2, 25. Juni 2011 um 18:41 von gamer1486

Die sind auch cool, aber bei RaW laggt es IMMMERNOCH, und bei Clone-Wars steht ü-all missing. kann ich dieses problem beheben, wie es hier ein paar fragen vorher beschrieben wurde:
http://www.spieletipps.de/pc/empire-at-war-corr...
dann hätte ich überhaupt kein problem damit :D denn eigentlich fand ich den mod auch richtig geil bin selber clone-wars fan XD

Antwort #3, 26. Juni 2011 um 05:43 von gelöschter User

ja das es bei raw laggt ist normal. es laggt bei jedem in der galaxis eroberung aber in den gefechten nicht. ich glaub das missing problem kann man mit dem umbenennen der masterfile datei machen, die mussst du in german umbenennen. ( das kann auch falsch sein, ueaw ist da der experte :) )

Antwort #4, 26. Juni 2011 um 13:35 von gamer1486

JETZT GEHTS! überall steht jetz ne beschreibung/ ein name! Clone-wars 3 ist jetzt RICHTIG cool XD

Antwort #5, 26. Juni 2011 um 14:45 von gelöschter User

haste die datei in german umbenannt?

Antwort #6, 26. Juni 2011 um 18:47 von gamer1486

Wer hat mich gerufen? xD
UEaW: http://www.ultimate-empire-at-war.com/forum/ (leider noch nicht ganz fertig)
RaW: http://www.moddb.com/mods/republic-at-war
AotR, SAU: http://www.smg-modding.com

Diese Mods haben ein hohes Niveau :)

Antwort #7, 26. Juni 2011 um 19:31 von ueaw

@gamer1486: ja, hab ich

@ueaw: kann es sein, dass bei AotR der comp-gegner NICHTS macht?
bei mir ist das leider so mag den mod, aber der macht absolut nix XD
RaW is klasse, aba mein (momentaner) Pc is SEEEEEEHR alt also laggt es ziehmlich extrem. an sich tolle mods thx :)

Antwort #8, 26. Juni 2011 um 19:43 von gelöschter User

Ja, die Textdatei muss von dem englischen Namen in den deutschen geändert werden, weil das Spiel nur die deutsche sucht, und nur die englische findet, die sie wegen der Benennung nicht nimmt.

Lies mal bitte die zum Mod beigelegte .txt-Datei, da steht nämlich, dass da noch ein Ordner entsprechend umbenannt werden muss ;) und dann wirst du nicht mehr sagen, dass die KI nichts macht .. im Gegenteil xD

Antwort #9, 26. Juni 2011 um 19:55 von ueaw

oh...hm-key. mach ich, aber nur, wenn clone-wars 3.0 dann noch geht ;)

Antwort #10, 27. Juni 2011 um 15:43 von gelöschter User

Hallo ich bin neu, hab aber gleich schon die erste frage. Und zwar habe ich den mod Republic at war installiert. Er läuft auch optimal bis auf die ki der separatisten. Diese ist komplett passiv und baut weder im gefecht noch in der galaxiseroberung einheite. Spielt man als separatisten ist die ki völlig in ordnung. Ich hab schon eine ganze weile gesucht, komme aber nicht weiter. ich bitte um hilfe!

Antwort #11, 18. Januar 2014 um 14:46 von james95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)