Safety Car (F1 2011)

Hei weiß einer vllt. durch kontakte oder so ob das 'safety car' richtig in einsatz kommt ?

Schonmal danke im vorraus für die antwort :)

lg!

Frage gestellt am 25. Juni 2011 um 16:12 von Hlis

7 Antworten

Musst mal weiter unten lesen,wie da manche schreiben,wird es wie in echt so sein,das es Rauß fährt,und man warten muss bis das kaputtene Auto abtransportiert wird. DAS WÄRE ECHT SO HAMMERGEIL!

Antwort #1, 25. Juni 2011 um 18:49 von Maik360

wurde auch schon bei gamestar oder so ner seite gesagt das es so sein soll ;)

Antwort #2, 27. Juni 2011 um 13:12 von LegendKiller93

ja es wird ein safetycar geben!
wurde offiziell bestätigt

Antwort #3, 06. Juli 2011 um 19:20 von -Hendrik

was ihr labert...
also zum sc sie wollen eins machen aber sie wissen noch nicht ob sie es schaffen und wenn jetzt einer kommt der sagt:"es gibt aber eine trophäe mit dem safety car" kann ich dem nur sagen die liste wirde direkt nach f1 2010 erstellt und damals dachte man noch das man es locker in der zeit schafft.

Antwort #4, 12. Juli 2011 um 11:14 von SonGoku_Gll

es wird zu 100 prozent keins geben hat der codemaster führer gesagt

wie auch immer der heißt :)

die haben probleme damit es zu machen wan es raus kommt wie lang es draußen bleibt usw

und GP2 wird auch nicht geben wegen den lizenzen :)

Antwort #5, 30. Juli 2011 um 18:00 von ShawnTkamp81

update! codemasters hat jetzt die lizensen bekommen was darauf schließen lässt das sie es technisch doch schaffen müssten

Antwort #6, 30. Juli 2011 um 19:19 von SonGoku_Gll

Sie haben es geplant aber es geht mit der Lizenz irgendwie nicht, geh am besten auf f1-game.de dort bekommst du immer die besten Infos

Antwort #7, 04. August 2011 um 16:09 von 123just456

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2011

F1 2011

F1 2011 spieletipps meint: F1 2011 sieht super aus und beeindruckt mit überarbeiteter Fahrphysik. Für den Nachfolger sollte Codemasters aber noch an der Intelligenz der Gegner feilen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2011 (Übersicht)