jackal oder marshall ? (Crysis 2)

welche ist die bessere shotgun für euch und warum ?
bin erst kürzlich auf den geschmack gekommen mal mit einer shotgun zu spielen ( ist mal was andres als immer mit sturmgewehren ) aber mit der marshall werd ich irgendwie nicht warm?
was sagt ihr ?

Frage gestellt am 25. Juni 2011 um 16:19 von gelöschter User

8 Antworten

ich kann mit shotguns eh nicht umgehen aber wenn ich mich entscheiden würde,würde ich die jackal nehmen!

Antwort #1, 04. Juli 2011 um 22:29 von TheX1996X

ich mag marshall lieber, mehr power und mehr rumps xDD

marshall: langsame schüße hintereinander dafür wenn ein gegner direkt vor dir steht ein schuss -->BOOOOM --> TOT.. :D


jackal: schnellere schüße hintereinander dafür nicht so stark wir marshall und man benötigt auch 3-4 schüsse..vielleciht weniger weil immer treff ich halt auch nicht xD

meine meinung^^

Antwort #2, 06. Juli 2011 um 21:54 von xXMoTzIXx17

dankeschön, mein problem mit der marshall ist einafch, dass gegner meist nicht stillstehen und man sie daher oder ich zumindest mit dem 1sten schuss manchmal verfehle oder nur streife, sie sich umdrehen und ich TOT bin :D
gehts euch auch so =?
danke schonmal :)

Antwort #3, 06. Juli 2011 um 22:00 von gelöschter User

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
mir gehts auch so :(

Antwort #4, 07. Juli 2011 um 13:04 von TheX1996X

also bei mir ist das nicht so, ich treffe eigentlich immer mit der marshall, nur warum ich so of sterbe liegt daran dass ich oft zu weit weg stehe und sie so einen geringeren schaden zufügt oder immmer(was eigl 80% meiner tode sind) gegner hinter mir sind, die mich erst dann sehen wenn ich schieße und dann die tarnung weg ist und mich dann killen -.-

aber dafür kann man ur geile kills machen, mein geilster war auf pier 17: er hockte in der ecke-->ich hocke mich zu ihm und als mich endlich mal entdeckt hat bzw. bemerkt hat hat er angefangen zu schießen und weil ich ja so knapp vor ihm hocke brauch ich auch nur einen schuss :D ich glaube auch das sich so die meisten erschrecken, ich erschreck mich auch ur oft ^^

aber sonst wenn dir einer entgegen kommt(in tarnmodus) brauchst du eigentlich auch nur einmal schießen und er ist tot...

passt zwar nicht zum thema aber das musste ich einfach schreiben :D

Antwort #5, 07. Juli 2011 um 21:41 von xXMoTzIXx17

haha macht doch nix :D echt witzig :D

ichhab imme rnoch so mein problem mit der marshall...aber mei ähnlich verhält sichs übrigens mit dem sniper :D

Antwort #6, 10. Juli 2011 um 15:16 von gelöschter User

ich finde die marshall auch voll geil.
mein geilser kill war als ich bei einer der ersten missionen mit der marshall so ca. einen meter neben einem soldat gestanden bin dann habe ich ihn erschossen und ihn hats voll weg geblasen^^

Antwort #7, 12. Juli 2011 um 17:22 von seppi1995

hiho:D
ab welchem lvl schaltet man eig marshall frei?:D

Antwort #8, 08. März 2013 um 09:21 von Pr0Phet

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)