Ein paar Fragen zu Missionen (Dragon Quest 9)

Hey, Leute!

Wie ihr euch denken könnt, habe ich Probleme mit einigen Missionen.

Mission 41: Ich soll einen Modegurutsch finden.

Klingt einfach, aber ich habe schon gefühlte hundert Schleime besiegt, ohne das mir jemand eine Blume zurückgelassen hat... Was zum Teufel mache ich den falsch?
Liegt es vielleicht daran, dass ich alleine unterwegs sein muss?

Mission 65: Ich soll Colin Collier Anabellas Kette bringen.

Ich habe Klaus von Stibitz im Schlaf von einem Abgrundtaucher und dem Rand des Ozeans reden hören, aber WELCHER RAND DENN?
Und muss es unbedingt auf dem Ozean sein oder geht auch in der Oubliette? Weil ich treffe auf dem Meer so gut wie keine Abgrundtaucher und wenn, tragen sie keine Ketten... =)

Das war´s auch schon, wäre toll, wenn ihr mir antworten würdet!

Liebe Grüße an alle, die es versuchen! =)

L!na

Frage gestellt am 25. Juni 2011 um 16:40 von Lina212

6 Antworten

41:
kämpfst du auch in der nähe von engelsfälle?
ich glaub nur da klappt das =D

Antwort #1, 25. Juni 2011 um 16:52 von myblueangel

Ja, natürlich kämpfe ich bei Engelsfälle, aber irgendwie klappt es trotzdem nicht... =(

Antwort #2, 25. Juni 2011 um 16:57 von Lina212

hmm naja ich hab ja schon nachgeguckt und so...
da steht immer nur das man die findet wenn man kämpft :/
ich glaub man brauch viel glück...

Antwort #3, 25. Juni 2011 um 17:00 von myblueangel

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Okay, dann werde ich es weiter versuchen...

trotzdem danke für deine Mühe! xD

Antwort #4, 25. Juni 2011 um 17:01 von Lina212

65:
du kannst mit dem schiff so weit nach oben fahren bis du unten wieder ankommst
wenn du nicht mehr auf der karte bist biste am rand
dort musste rumfahren und solange kämpfen bis du die kette hast
hab auch extrem lange gebraucht xD

Antwort #5, 25. Juni 2011 um 21:46 von onewing

Okay, danke, onewing!

Ich hab die beiden Missionen eben geschafft, hat echt lange gedauert. War wohl doch nur meine Ungeduld! =)

L!na

Antwort #6, 27. Juni 2011 um 16:38 von Lina212

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)