Was soll das? (Super Scribblenauts)

Ich hab mir im Spielplatz- Modus ne Zeitmaschine geholt und sie ein paar mal benutzt. Auf einmal hab ich irgendwo bei der Zeitmaschine blind hingetippt und auf einmal hat mich die Zeitmaschine in das erste Level in der Scribblenautsschule vom ersten Teil gebracht, wo der Starite in einem Baum hängt und man mit einer Leiter z.B. hochkommt. Neben dem Baum ist Maxwell gewesen und hat die ganze Zeit ganz kleine Schritte gemacht und ist dabei ein bischen gesprungen. Ich hab mir den Starite geholt, hab das Geld bekommen und bin wieder mit der Zeitmaschine in der Gegenwart aufgetaucht.

Was ist da passiert?

Frage gestellt am 25. Juni 2011 um 16:41 von Simisimi98

5 Antworten

als ich es gemacht habe bin ich nicht im ersten level gelandet.

Antwort #1, 28. Juni 2011 um 19:20 von lischi

Also beim ersten Mal bin ich auch da gelandet, wo ich hingetippt hab. Aber irgendwann bin ich da gelandet, wobei ich gar nicht hingeguckt hab, was ich gedrückt hab. Wo um Himmels Willen hab ich da hingetippt?

Antwort #2, 28. Juni 2011 um 20:36 von Simisimi98

Das ist der geheime Starite. Der 121.(Wie bei Super Mario Galaxy). Übrigens das passiert das dieses Level kommt auch wenn du Zukunft drückst. Es gibt auch ein Level wo sehr kurz der andere Maxwell steht, in eine Zeitmaschine geht und nur du und deine Zeitmaschine steht. Das ist auch ein geheimes Level. Das wurde so programmiert

Antwort #3, 07. Juli 2011 um 20:54 von gelöschter User

Das ist der 121 Starite !

Antwort #4, 08. Oktober 2011 um 16:22 von Nico1997i

du erhältst dann die auszeichnung starite-könig

Antwort #5, 04. Oktober 2012 um 20:48 von Obiwandari

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Scribblenauts

Super Scribblenauts

Super Scribblenauts spieletipps meint: Dank der deutlich verbesserten Steuerung und den zusätzlichen Adjektiven ist das Spiel endlich der Rätsel-Hit, der schon der Vorgänger hätte sein können. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Scribblenauts (Übersicht)