Membersuche für unseren Server (Minecraft)

Hey Leuts,
wir bauen jetz schon ziehmlich lange an unserem server und haben jetz schon fast eine ganze stadt auf die beine gestellt. Tja, und nun suchen wir leute, die mit uns spielen möchten. Wir hatten nähmlich vor, sobald unsere stadt komplett fertig ist, wie real life zu spielen das heißt, mit geld handeln und ... ja halt eben nur sachen kaufen mit geld =) Jedenfalls, wer lust hat, einfach mit diesen daten unserem netzwerk anschliessen:
Netzwerkname: Fun-Build-EXTREM
Passwort: Passwort
IP: 5.2.43.43

Hier noch ein paar Serverinfos:
- Server läuft über Hamachi
- Jeder Member wird Admin
- Wer was kaputt macht, baut es auch wieder auf
- TNT und Lava sind nur in maßen und nur mit gehnemigung des server leiters erlaubt
- In den folgenden Sommerferien läuft der Server von ca. 9:00 Uhr morgens bis 23:00 - 23:30 Uhr Abends

Ausserdem solltet ihr hiermit online kommen:
- MK Honeyball (TexturePack)
- Too Many Items

Wir hoffen, das wenigsten ein paar leute auf unseren server kommen würden :)

Frage gestellt am 25. Juni 2011 um 16:43 von gelöschter User

2 Antworten

also ich habe das spiel noch nicht lange nun wollte ich fragen muss man für euren server gut in minecraft sein oder wie sieht das aus?

Antwort #1, 25. Juni 2011 um 20:27 von ps3leon

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ich komme

Antwort #2, 27. Juni 2011 um 20:21 von kevinklatt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)