Demoversion von Lissy Zeitschrift (My Horse and Me)

Hallihallo!

Vor langer Zeit habe ich mir mal eine Lissy Zeitung gekauft, wobei eine Demo CD von My horse & me enthalten war. Ich habe das Spiel dann anschließend bei mir installiert, doch als ich es mit dem Symbol aufrufen wollte, kam irgendein englischer Text, worin stand, dass irgendetwas mit dem Verkauf und der Benutzung nicht stimmte. Ich habe schon vieles ausprobiert, aber es hat einfach nicht geklappt und ich konnte die Demo- version nie aufrufen.
Kann mir da jemand helfen, der das selbe Problem hatte?!^^

Danke im Vorraus! <3 :))

Frage gestellt am 25. Juni 2011 um 16:57 von Sinakatze

3 Antworten

Ich hatte das Problem zwar noch nicht, aber dafür verstellt das Spiel bei mir immer die Blidschirmauflösung... Hast du schon versucht es neu zu installieren?

Antwort #1, 28. April 2012 um 11:04 von DS_Freak97

ja alles probiert, aber er findet game.dll nicht.
Tja, manche demos sind wirlich mist. Muss ich mal so sagen ^^

Trotzdem danke. :D

Antwort #2, 30. April 2012 um 13:26 von Sinakatze

ja da haste de recht demos sind schrott hol dir lieber das richtige da haste mehhr möglichkeiten und viel mehr spaß

Antwort #3, 02. August 2012 um 10:09 von CaRoBoB

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: My Horse and Me

Letzte Fragen zu My Horse and Me

My Horse and Me

My Horse and Me
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

My Horse and Me (Übersicht)