"Wer kennt weitere Tipps und Tricks von The Legend of Zelda: The Phantom Hourglass um die Trolle zu überwinden?". (Zelda Phantom Hourglass)

Kann mir bitte jemand helfen? Ich komme nicht an den Trolls im Tempel vorbei. Hat jemand einige Tipps für mich wie ich an den Trollen vorbei komme? Und wie bekommt man eine Bombentasche?
Danke schon mal im Voraus.
big_tom

Frage gestellt am 12. Juni 2008 um 21:13 von big_tom

2 Antworten

Geh mal auf die Webseite Eurogamer.de und gib unter Suche:Zelda Phantom Hourglass ein und geh dann auf Komplettlösung.
Hoffe konnte Helfen;.)

Antwort #1, 14. Juni 2008 um 12:31 von Sina1996

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
wenn sie dich sehn hau in eine schutzzone ab wenn sie dich mit ihrem schwert schlagen verlierst du lebensand. du kannst sie zwar nich einfach so töten doch wenn du ihnen mit einer falltür eine falle stellst sind sie hinnüber. Noch eine möglichkeit ist mit pfeil und bogen ihnen in den rücken zu schießen dann sind sie für kurze zeit gelähmt.
Oder du schleist dich einfach an ihnen vobei.

Tipp: 1. das sind phantome und die werden fast bei jedem besuch
irgendwie besser kann man an ihrer farbe erkennen.
2. Phantome sind nicht die allerklügsten !

Antwort #2, 12. Juli 2008 um 13:48 von Megazocker96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)