Zero Mod (KH 358/2 Days)

Ich habe mir eben das Zero Mod geholt,aber egal wie viele Tafelen ich damit ausrüste(ich bin im Missionsmodus)es klappt nicht ich habe immer nur Sternentreue!Könnt ihr mir irgendwie helfen?

Frage gestellt am 25. Juni 2011 um 17:40 von robin7137

8 Antworten

Ich habs schonn allein gelöst,allerdings habe ich noch 3 Fragen.

1.Woher bekomme ich das vierte Fähigkeiten Mod,damit Roxas Momire tragen kann(im Laden ist es schonn vergriffen)?

2.Was ist das stärkste ´´aus zwei mach eins(2.Form des Zero Mod)´´ oder´´Pandora Mod´´?

3.Wieso ist Roxas so schwach wenn ich ihm das Zero Mod gebe(und er zwei Schlüsselschwerter hat)?(Als ich am 358/2.Tag war konnte ich eine Schattenschalke mit einem Schlag besiegen!)

Danke im Vorraus! ;)

Antwort #1, 25. Juni 2011 um 21:17 von robin7137

1) K.A.

2) Das Pandora Mod, da es nichtnur bei Roxas, sondern auch im Missionsmodus ziemlich stark ist.

3) Das ist dort nur eine verstärkte Version, das Zero Mod lohnt sich nur wegen der langen Kombos.

Antwort #2, 26. Juni 2011 um 12:11 von gelöschter User

danke,aber was meinst du mit k.a.?

Antwort #3, 26. Juni 2011 um 12:34 von robin7137

K.A. = Keine Ahnung ^^

Antwort #4, 26. Juni 2011 um 15:15 von gelöschter User

1. Gar nicht und benötigt man auch nicht.

Antwort #5, 26. Juni 2011 um 19:46 von cs24

Die beste Mod ist NICHT! Pandora Mod. Die beste Waffe ist Aus zwei wird eins weil es eine hohe Krit. Chance hat. Gib der Zero Mod noch 2 Sicht-Tafeln und rüste als Accesoire Kritische Sonne aus. Du wirst nun sehr oft sehr starke Treffer landen. Ich habe alle Waffen schon ausprobiert also weiss ich wovon ich rede.

Antwort #6, 07. Juli 2011 um 00:55 von TidusVII

sorry noch eine frage welcher tag ist mission 30

Antwort #7, 12. Juli 2011 um 15:46 von jason201

Schau einfach mal in den Holo-Missionen nach^^

Antwort #8, 21. Oktober 2011 um 10:01 von Smiley-Miley09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)