Kisame (Erwachen mit Samehada)+ Juin Sasuke + 4TK Naruto wurden bestätigt (Naruto - Ultimate Ninja Impact)

http://images.saiyanisland.com/showphoto.php?ph...

Geil wie findet ihr die Screens ?
Also ich freu mich auf Kisame + Samehada :D

Frage gestellt am 25. Juni 2011 um 17:44 von SasukeXUchiha17

9 Antworten

PS: Ich weiß, dass jemand ein Video dazu gepostet hat aber die Screens hier sind schön in voller Größe zu sehn

Antwort #1, 25. Juni 2011 um 17:45 von SasukeXUchiha17

echt cool ich freu mich schon

Antwort #2, 25. Juni 2011 um 20:55 von gelöschter User

echt nice. ^^

frag mich aber, wieso es kisame in seiner true form gibt, dafür aber naruto im rikuudo mode nicht spielbar ist. =/

das heißt wohl, dass es bis zum krieg gehen wird. aber nicht weiter, es sei denn der rikuudo mode wird doch iwann angekündigt. ><

oder hab ich etwas verpasst und der rikuudo mode wurde schon bestätigt? XD

Antwort #3, 25. Juni 2011 um 21:00 von gelöschter User

no plan

Antwort #4, 25. Juni 2011 um 21:04 von phil14kram

ich frage mich ob solche Kämpfe dann als Bosskämpfe ausgelegt werden...
so sah es zumindest aus

Antwort #5, 25. Juni 2011 um 21:49 von KakashiSakumo

übrigens kann ich euch sagen wieso Naruto in seiner Controll Kyúbi Form nicht bestätigt wurde und warscheinlich auch nicht bestätigt werden wird
das kam bis jetzt NUR im Manga vor! Die Spiele richten sich immer nach dem Anime!
und da das Spiel schon am 30 September bei uns rauskommt ist es sehr unwarscheinlich das der Anime bis dahin schon an dieser Stelle angekommen ist

Antwort #6, 25. Juni 2011 um 21:51 von KakashiSakumo

vielen vielen dank SasukeXUchiha17 :))
für info

Antwort #7, 26. Juni 2011 um 02:44 von A-Spirit

omg diggeil

Antwort #8, 26. Juni 2011 um 12:28 von NaruSakuSasu1

AUhc von mir thx!

Antwort #9, 28. Juni 2011 um 14:18 von NaruSakuSasu1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact

Naruto - Ultimate Ninja Impact

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact spieletipps meint: Ultimate Ninja Impact ist mehr als ein stumpfes Prügelspiel. Sammelt Karten und verbessert eure Fähigkeiten, während ihr verschiedene Kampfstile erprobt. Artikel lesen
82
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Impact (Übersicht)