Sasuke (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Kann man sasuke verwenden ?













































Hallo erstmal ich bin mehr oder weniger neu hier ^^
Ich habe jetzt nicht alle eure gespräche gelesen und weiß nicht ob ihr das schon gesehen habt ich wollte nur mal fragen was ihr davon hält ?

Frage gestellt am 25. Juni 2011 um 17:45 von alboz-Waffe

20 Antworten

wie hoch ist die chance das es kein fake
ist das viedeo ? ^-^

Antwort #1, 25. Juni 2011 um 17:47 von Kid-Kakashi

Nein fake ist es wohl aber von den charakteren die zu sehen sind können hinkommen oder ?

Antwort #2, 25. Juni 2011 um 17:48 von alboz-Waffe

ja die meisten die man sieht kommen bestimmt vor und ich glaube auch das es ein fake ist.

Antwort #3, 25. Juni 2011 um 17:49 von Kid-Kakashi

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Das ist 110 % ein fake aber wenn das im spiel so aussehen würde wär das schon mal gut ^^

Antwort #4, 25. Juni 2011 um 17:51 von alboz-Waffe

ja denn das würde heißen das der kakashi gaiden drauf
wär <3

Antwort #5, 25. Juni 2011 um 17:53 von Kid-Kakashi

Würde mal Zeit werden ^^ Die story müsste ja eigentlich bis zum ende des kriges gehen denn das wär ja richtig Schei*e wenn die mitten im Krieg aufhört und wenn man vor dem Krieg aufhört geht die story ja bestimmt nur 2 Stunden ^^

Antwort #6, 25. Juni 2011 um 17:56 von alboz-Waffe

da steht doch "fanmade" drüber -.-

Antwort #7, 25. Juni 2011 um 19:04 von KakashiSakumo4ever

hahahahahah XD
das hab ich garnicht gelesen :D

Antwort #8, 25. Juni 2011 um 19:10 von Kid-Kakashi

ey kennt einer von euch deathnote?

Antwort #9, 25. Juni 2011 um 21:31 von Shinigami-Reaper

es steht ja sogar Fanmade drüber XD
da kann man sich ja sicher sein das es falsch ist^^

Antwort #10, 25. Juni 2011 um 21:34 von KakashiSakumo

ist es es wirklich ein nachfolger von storm 2?nur wegen den charcteren wie raikage und darui? ich denke es ist kein wirklicher nachfolger,sonst würden sie nicht alle TS charctere(+zabu+haku) mitreinnehmen und es ''generationen'' nennen

Antwort #11, 25. Juni 2011 um 21:36 von Shinigami-Reaper

ey kakashi wo kann man denn die deathnote filme gucken? und sind die gut?ich bin noch nicht fertig mit der serie(am gucken) sind da spoiler für mich drinn?

Antwort #12, 25. Juni 2011 um 22:21 von Shinigami-Reaper

death note ist geil,war mal ne zeit lang mein lieblingsanime

Antwort #13, 25. Juni 2011 um 22:32 von nagato123

warum jetzt nicht mehr?

Antwort #14, 25. Juni 2011 um 22:38 von Shinigami-Reaper

na ja ich habe die Filme auf DVD ich weiß nicht ob man die im Internet sehen kann
Death Note an sich ist in 2 Filme geteilt die Realfilme haben ein anderes Ende als der Anime
dann gibt es noch einen 3 Movie L Change the World da ist nur in den ersten 10 min ein Spoiler für dich drinn...

Antwort #15, 25. Juni 2011 um 22:42 von KakashiSakumo

die frage ging eigentlich an nagato...

Antwort #16, 25. Juni 2011 um 22:44 von Shinigami-Reaper

wie dem auch sei...
ich hab da mal ne frage.wisst ihr eigentlich,was madara,befor er konoha verlassen hat(bzw.überhaupt als er noch nicht anonym war)was er für ein ding hinter seinem rücken trägt?sieht aus wien doppelter uchiha(=fächer),weiltobi auch so ein ding im weltkrieg trägt. was könnte das bloss sein?

Antwort #17, 25. Juni 2011 um 22:47 von Shinigami-Reaper

ich glaub auch das dass sein fächer war. aber ich gaube da war mit einer kette auch noch eine sense oder sichel verbunden

Antwort #18, 25. Juni 2011 um 23:04 von gelöschter User

sieht irgendwie verdächtig aus

Antwort #19, 25. Juni 2011 um 23:05 von Shinigami-Reaper

muss deswegen aber auch nicht madara sein. z.B. hat suigitsu sein auch das schwert von dem grab von zabuza genommen. also könnte tobi ihn auch einfach nur irgendwo gefunden haben. oder nachgebaut um sich mehr wie madara zu tarnen.

Antwort #20, 25. Juni 2011 um 23:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)