wie kann man am schnellsten pain besiegen? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

frage steht oben!





















































































































































































































so, jetzt aber mal ehrlich. wusstet ihr schon, dass die entwickler an dem nachfolger von "naruto shippuden ultimate ninja storm 2" arbeiten? da spieletipps das game (noch) nicht aufgelistet hat, wollte ich nur einmal die spieler informieren, die sich nicht so mit der sache auseinandersetzen.^^

quelle:
http://www.saiyanisland.com/2011/06/naruto-ship...
http://www.saiyanisland.com/2011/06/naruto-ship...
http://www.saiyanisland.com/2011/06/naruto-ship...

bei diesem pic bin ich mir nicht ganz sicher, obwohl es realistisch wäre. (http://fc09.deviantart.net/fs71/i/2011/105/b/c/...

Frage gestellt am 25. Juni 2011 um 17:48 von Kyuubi9

25 Antworten

jup das wussten wir danke,
der letzte link geht bei mir nicht sry

Antwort #1, 25. Juni 2011 um 17:52 von Kid-Kakashi

Ja wissen wir sie dir die fragen unter dir an ^^ Handeln so gut wie alle nur um das thema

Antwort #2, 25. Juni 2011 um 17:53 von alboz-Waffe

der link geht zwar nicht aber ich glaube er meint das bild madara gegen kabuto wo madara die statue als ultimate hat

und das ist fake also das bild madara vs kabuto

Antwort #3, 25. Juni 2011 um 17:59 von cyote_starrk

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
das bild geht nicht

Antwort #4, 25. Juni 2011 um 18:00 von Kakashifan076

gut zu wissen. jetzt habe ich endlich leute gefunden, die sich schon informiert haben^^

falls der letzte link nicht funktioniert, könnt ihr auch ganz einfach bei google (bilder) "naruto ultimat ninja storm generation" eingeben. das bild müsste euch dann eigentlich sofort ins auge fallen (auf dem besagten bild ist madara zu sehen wie er ein ultimate einsetzt)

Antwort #5, 25. Juni 2011 um 18:01 von Kyuubi9

sage ich doch ^^ das bild ist fake denn bei youtube wurde der link das erste mal am 15 mai gepostet und weil das spiel erst seit diesem monat bekannt ist ist das unmöglich storm generation das war ein fan bild wie storm 3 aussehen solte

Antwort #6, 25. Juni 2011 um 18:02 von cyote_starrk

Hey leute kurze frage 1.Spoiler bevor sich welche aufregen ^^

2.Es geht um die Managa kapitel das letzte ist doch das mit dem ende wo alle Jinjuruki mit rinnegan und sharingan gezeigt werden oder ?

Antwort #7, 25. Juni 2011 um 18:03 von alboz-Waffe

ja das bild hab ich gestern oder vorgestern schon reingestellt

Antwort #8, 25. Juni 2011 um 18:04 von Kakashifan076

ja, ist es

Antwort #9, 25. Juni 2011 um 18:04 von Kyuubi9

Ok dake ich war mir nicht zu 100 pro sicher ^^

Antwort #10, 25. Juni 2011 um 18:05 von alboz-Waffe

nur so nebenbei, hat zufällig jemand lust auf ne runde storm2 (oder vielleicht auch auf zwei)?^^

meine ID: jossi71

Antwort #11, 25. Juni 2011 um 18:06 von Kyuubi9

Ja ich komme on i1b2i3z4 warte 3 min ^^

Antwort #12, 25. Juni 2011 um 18:08 von alboz-Waffe

ok, lade du mich dann am besten ein^^

Antwort #13, 25. Juni 2011 um 18:11 von Kyuubi9

Da steht die id jossy71 gibt es nicht ?!^^
Hast du groß und kleinschreibung richtig gesagt ?

Antwort #14, 25. Juni 2011 um 18:12 von alboz-Waffe

ja habe ich. dein problem ist nur, dass du "jossi" mit einem (Y) geschrieben hast.

bei mir dauert es noch eine weile, da sich meine ps3 gerade aktualisiert^^

Antwort #15, 25. Juni 2011 um 18:14 von Kyuubi9

Haha sorry war irgentwie Blind :D und kein problem das es noch dauert ^^

Antwort #16, 25. Juni 2011 um 18:16 von alboz-Waffe

ich häte ne frage ist es jz sicher das das spiel gerade gemacht wird? und wie weit wird die story dann wohl gehen glaubt ihr? wenn die macher wk schon dabei sind glaube ich das die story nciht gerade weit gehen wird vllt bis dahin wo man sagt das er nächst ninja weltkrieg kommt oder soo...
aber egal zurück zu meinen fragen:
1.seit ihr euch sicher das das spiel wk gemacht wird oder?
2.wenn ja wie weit wird die story wohl gehen?

Antwort #17, 25. Juni 2011 um 20:14 von shino7

1.Ja 100 pro es gibt ja auch schon bilder uns so ^^
2. So dazu gibt es meiner meinung nach 2. möglichkeiten etwerder endet die story wo madara agt das es den 4.ninjaweltkrieg geben wird (Das wär aber sehr wenig story bis dahin) oder es endet da wo der krieg endet ^^ ... obwohl ich mir auch vorstellen kann das die mitten im krieg cutten wär das richtig schei*e^^

Antwort #18, 25. Juni 2011 um 20:20 von alboz-Waffe

ich hoffe so so richtig das die story von ganz anfang bis zum ganz ende wo der krieg endet aber das man uch halt das trainig von naruto spielen kann aber das wäre schon ziemlich lang aber trotzdem wäre es hammer^^ das was ich mir aber wünsche ist viele viele neue shippuuden charaktere^^

Antwort #19, 25. Juni 2011 um 20:25 von shino7

na ja wenn sie es jetzt gerade entwickeln könnte die Story VILLEICHT bis zum 4 Ninja Weltkrieg gehen...
das würde auch sehr gut mit den Charakteren aus Naruto passen da ja Kabuto z.B Haku und Zabuza wiederbelebt

Antwort #20, 25. Juni 2011 um 21:36 von KakashiSakumo

ist es es wirklich ein nachfolger von storm 2?nur wegen den charcteren wie raikage und darui? ich denke es ist kein wirklicher nachfolger,sonst würden sie nicht alle TS charctere(+zabu+haku) mitreinnehmen und es ''generationen'' nennen

Antwort #21, 25. Juni 2011 um 21:40 von Shinigami-Reaper

tja...schwer zu sagen...
ich würde es jetzt nicht als Nachfolger bezeichnen sondern eher als kleines Spechial
in Japan ist ja auch zu der EX Reihe für die Wii
Naruto Shippuden Gekito Ninja Taisen EX Spechial rausgekommen...
ich denke mal das ist eine Art Überbrückungsspiel bis im Anime wieder genug passiert ist um Storm 3 zu machen...

Antwort #22, 25. Juni 2011 um 21:57 von KakashiSakumo

bin absolut deiner meinung...hoffe aber es wird trotztdem besser als storm 2 und mit dem open world rpg wie in storm 1, den jutsus clashes und den ulti jutsus mit 25 bis 50 sekunden,mit besseren combo möglchkeiten und verbesserten support(jutsu)optionen,also quasi n mix mit dem besten aus storm 1 und storm 2 und dann noch ein i-tüpfelchen das es zu einem individuellem(einzigartigem) spiel macht

Antwort #23, 25. Juni 2011 um 22:06 von Shinigami-Reaper

was habt ihr fürn problem damit,wenn die story mitten im krieg endet?! ich fänds besser als wenn sie nur bis dahin geht wo die sagen das es krige gibt!
wenns z.b. nur den 1.tag des krieges noch gibt wär das richtig geil (im manga fängt jetzt der 2.tag an)
es kann also gar nicht bis ans ende gehen!
und doch ich denk schon das das 'n nachfolger ist! genauso wie impact von nunh3 !

Antwort #24, 25. Juni 2011 um 22:11 von nagato123

aber bis zum 2.teil hat es doch auch 3 jahre gedauert und sie haben auch kein überbrückungsspiel gemacht.dann könnten sie dass ja eigentlich auch hier so machen oder.bis es kommt dauert es ja noch da könnte (zwar meiner meinung sehr sehr unwarscheinlich)auch der 2. tag dabei sein

Antwort #25, 25. Juni 2011 um 22:14 von Kakashifan076

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)