O...m...g (Monster Hunter 3)

Hallo ,da bin ich wieder :)
Ich hab das spiel seit gestern und bin schon bei 3 monsterinnereien.
dann war da son monstersymbol.schwimme hin(ja schwimme !) da war n boss!und jetzt kann ich das quest net beenden,da er als bei 11 und 10 auf der karte ist .ich meine der heißt Lagiacrus .

Frage gestellt am 25. Juni 2011 um 18:05 von gelöschter User

17 Antworten

1. es dauert nicht lange bis zu diesem quest vorzudringen.
bild dir nix drauf ein >:D

2. warum hindert dich das am beenden des quests?

Antwort #1, 25. Juni 2011 um 18:10 von gelöschter User

Wenn ihr ins Gebiet rein kommt schwimm schnell an Land.
Du siehst ihn ja auf der Karte(!).
Und besorg dir die Monsterinnereien von den Epioth´s.

Antwort #2, 25. Juni 2011 um 18:10 von Knackrack

stirbt der schnell?

Antwort #3, 25. Juni 2011 um 18:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
haha das is eins der stärksten offline monster und ließ mal die story wegen dem vieh biste überhaut nach moga gekommen

Antwort #4, 25. Juni 2011 um 18:24 von pascal2105

ich war beim basislager .das war auch alls bei 12,11 und 10.und mit meiner munition(schrot,und den rest st 1 und 2) und schwerer armbrust wollt ichs noch net wagen :D

Antwort #5, 25. Juni 2011 um 18:30 von gelöschter User

1. er kann nicht sterben.

2. er 3-hittet dich

3. in gebiet 11 gibt es kein land -.-

Antwort #6, 25. Juni 2011 um 18:36 von gelöschter User

thy :D
Beinahe wär ich gestorben.aber noch 1 frage:
(klingt doof D:)
Gibt es die online bosse auch im solo modus?
sonst hab ich n problem =O

Antwort #7, 25. Juni 2011 um 18:38 von gelöschter User

es scheint du hast ein problem

Antwort #8, 25. Juni 2011 um 18:45 von gelöschter User

Logo hab ichs D:
kkomm mit der steuerung nicht klar .hab vorher alls metroid other m gespielt .muss mich also umgewöhnen :-O

Antwort #9, 25. Juni 2011 um 18:48 von gelöschter User

hab auch other m gespielt, hatte aber bei der umstellung keinerlei probleme.

ist ja ein komplett anderes genre... ich finde nicht dass es dabei sehr große probleme geben sollte... aber jede das seine.

ps.: was hat die steuerung mit online-offline bossen zu tun?

Antwort #10, 25. Juni 2011 um 18:51 von gelöschter User

hm ja :D
mit meiner armbrust dauerts zu lange die einzupacken.dann kommen die(logo) auf mich zu und buuuuuuuuum.hälfte abgezogen oder tot :D
sonst hab ich keine probleme.nur die armbrust nervt manchmal .ok.armbrust nenn ichs net,eher gewehr(MUNITION!)

Antwort #11, 25. Juni 2011 um 18:54 von gelöschter User

hier ein gut gemeinter tipp:
an die armbrust solltest du dich erst als profi herantrauen, oder gar nicht, wenn du dir ne andere waffe besser gefällt.

vergiss die erstmal.

versuch dich an etwas mit ner klinge oder nem hammer.

Antwort #12, 25. Juni 2011 um 19:26 von gelöschter User

ne,das problem ist mit den andern waffen komm ich net klar.hab mir ja die axt,also morph axt ,vorgenommen .die hab ich leider net.weißt du wie ich die krieg?

Antwort #13, 25. Juni 2011 um 19:30 von gelöschter User

story weitermachen. irgenwann ist die verfügbar.

ps.: vegiss die armbrust (rufzeichen)

Antwort #14, 25. Juni 2011 um 20:00 von gelöschter User

Ich schäme mich mit jedem weiteren Kommentar von CybershotAtlantica, den ich lese, mehr...

Antwort #15, 25. Juni 2011 um 20:14 von saputellooooooo5

ich kann dich verstehn bruder...

Antwort #16, 25. Juni 2011 um 20:17 von gelöschter User

-.- ich lese und weine

Antwort #17, 25. Juni 2011 um 23:45 von 000T

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)