2 Spieler ? (Darkside Chronicles)

Hallo
Ich habe auf der Rückseite des Spiels gesehen, dass man zu 2. spielen kann ist das dann nur so ein überlebens spiel wo dann die 1. welle zombies kommt dann die 2. und so weiter oder ist das auch Storymodus das man dann zu 2. die Story durchspielt?

Frage gestellt am 25. Juni 2011 um 18:08 von Lord_Wolf

2 Antworten

@Lord_Wolf:

Ja, das Spiel kann man zu zweit spielen. Ob es so ein "Überlebensmodus" gibt kann ich nicht sagen, allerdings kann man die Story zu zweit spielen, so ähnlich wie bei Resident Evil 5.
Allerdings gibt es keinen Splitscreen sondern beide Spieler arbeiten auf dem selben "Bild", es werden jeweils unten rechts und links die Armpartien und Waffen des Spielers angezeigt.

Antwort #1, 01. Juli 2011 um 17:16 von Wariomat

Ich spiele das Game nur im Duo-Modus und kann es nur empfehlen. Es macht echt viel Spaß zu Zweit. Vor allem weil man gesammelte Objekte teilen kann und man zu zweit mehr findet. Man kann auch zu Zweit den Story-Modus spielen!

Antwort #2, 19. Juli 2011 um 14:40 von jcreich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - The Darkside Chronicles

Darkside Chronicles

Resident Evil - The Darkside Chronicles spieletipps meint: Einfach, aber enorm spaßig: Die Ballerei fängt gekonnt die klassische Resident-Evil-Stimmung ein und lockt immer wieder zu einer neuer Runde. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darkside Chronicles (Übersicht)