Ich Nochmal :D (Bayonetta)

Vieleicht könnt ihr mir noch ein paar einsteigertipps sagen. ;) würd mich auf viele antworten freuen.
ps: aber denkt daran nicht so wörter benutzen die ihr nur aus dem spiel kennt... ich kenn garnichts davon :D

Frage gestellt am 25. Juni 2011 um 18:11 von 2000Gamemaster2000

3 Antworten

1. Fang auf Schwierigkeit Leicht oder Anfänger an
2. Rüsste dich mit dem Schwert aus das du später bekommst
3. KA was du noch wissen willst. Weiche immer kurz bevor du getroffen wirst aus. Dann läuft alles in Slow Motion :D

Antwort #1, 07. Dezember 2011 um 10:57 von Kuina93

Also ich respeltiere normaler weise die Spiel geschmäcker anderer, aber ich muss es einfach mal sagen : Ich finde Bayonetta ist eins der schlechtesten Spiele der Welt!
Ich verstehe nicht wie manche Bayonetta besser finden können als God of War 3!
Bayonetta ist nicht ernst, es ist ab 18 obwohl das Spiel aussieht wie ab 6 und die kämpfe sind anspruchslos und unübersichtlich
Also Sry aber das musste mal raus

Antwort #2, 14. Dezember 2011 um 19:27 von gelöschter User

was auch immer das soll aber das ist geschmacklos. Troll dich gefälligst wo andes aus. Und bei meinem Geschmack kann God of War nur Story mäßig mit Bayonetta mithalten.

Antwort #3, 14. Dezember 2011 um 20:02 von Kuina93

Dieses Video zu Bayonetta schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bayonetta

Bayonetta

Bayonetta spieletipps meint: Ein fulminates und völlig überdrehtes Action-Erlebnis mit packenden Boss-Kämpfen. Die einzigen Schwächen sind in der Technik zu finden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bayonetta (Übersicht)