Lao-Shan-Lung (MH Freedom Unite)

Wie kann ich am besten den Lao-Shan-Lung töten (nicht vertreiben) bin ein Schütze und benutze hauptsächlich den Blauen-Kut-Ku-Jagdbogen 1 welcher Taktik sollte ich nachgehen oder gibt es sogar noch einen besseren Bogen um den Lao fertigzumachen (will nur den normalen erjagen)

Frage gestellt am 25. Juni 2011 um 18:26 von GTA15_XV

8 Antworten

bogen ohne dracheneigenschaft ? lao töten ? bezweifle das das überhaupt geht ^^
ansonsten, taktik... nur aufm kopf schießen bei jeder brücke nach oben gehen damit er sich aufstellt dann gewinnst du zeit um öfters druff zu ballern... ansonsten könntest noch große fassbomben + mitnehmen und zum nachkombinieren... (großes fass+schießpulver=gr fassbombe+ splitterfisch= gr fassbombe+)

Antwort #1, 25. Juni 2011 um 18:35 von SoundtrackerRIDDICK

ähm mit bogen geht das NIEMALS!
mach den mit nem ls! oder hammer!

Antwort #2, 25. Juni 2011 um 18:35 von j26954

Ein Bogen mit Drachen element

Antwort #3, 25. Juni 2011 um 18:36 von drachenaeltester

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
prallt man mit hammer nicht ab ?
aber wenn du ein gutes LS mit feuer oder DRACHE hast dann bekommst ihn aufjdenfall down

Antwort #4, 25. Juni 2011 um 18:36 von SoundtrackerRIDDICK

Weis das das komisch klingt aber komm mit bogen einfach am besten klar :D den Drachenbogen bekommt man nämlich erst nach dem Lao ... werde es jetzt aber mit einer anderen Waffe versuchen ... trotzdem danke :)

Antwort #5, 25. Juni 2011 um 18:44 von GTA15_XV

nimm lieber die schwere armbrust...mit der biste ganz weit vorne ^^

da der lao im schneckentempo unterwegs ist, musste dir auch keine sorgen machen jemals getroffen zu werden, es sei denn, du stellst dich´n bissl dumm an ^^

da ich nicht weiß auf welchem jr du bist, sag ich dir einfach mal, dass du die schwere armbrust aus tiggi-materialien nehmen kannst (hängt jetzt von deinem jr ab)...die hat pierce st. 1-3, crag st. 1-2 und streu-schuss st. 2

mit diesen munitionen biste ganz weit vorn...

was die anderen objekte angeht, würde ich dir raten wyvernklaue (50x) + kleine knochenh+lse (50x) mitzunehmen (zum nachkombinieren halt) dadurch kannste immer die streu-schüsse st. 2 nachkombinieren...

da ich jetzt nicht weiß ob du geübt mit der waffe bist (würde eher nein sagen, weil du mit dem bogen am besten klarkommst "[...]Weis das das komisch klingt aber komm mit bogen einfach am besten klar :D[...]", aber würde dir dennoch raten die streu-schüsse so zu schießen, dass du exakt seine linke oder rechte gesichtshälfte triffst (von dir ausgesehen), musst die muni so abfeuern, dass sie unter einem seiner augen landen, aber auch in so´ner diagonalen richtung zu seinem kiefer oder du ballerst direkt in den kiefer rein, dann "impludiert" der streu-schuss von innen nach außen und das gibt´n imensen schaden sage ich dir...

mit en großen fassbomben+ biste auch ganz weit vorne, joar und der rest hängt halt von deinem können als "hunter" ab ^^

wenn du schon den 7. rang hast, dann würde ich dir die schwere armbrust aus der vespoid-königin empfehlen "königinnen-nadel oder - stich" heißt sie <---grad die psp nicht zur hand, mit der kannste noch drachen s abfeuern (20 x drachensamen + 20x große knochenhülsen zum nachkombinieren mitnehmen) und halt die zusätzlichen munition die ich davor erwähnt habe, auér pierce st. 1...das wars jetzt mal aus meiner seite aus ^^


so long...

Van

Antwort #6, 25. Juni 2011 um 18:59 von Van_Fahnel

Danke für die sehr lange und ausführliche Erklärung. Jetzt bin ich fertig ^^. Kann mit schwerer armbrust schon gut umgehen (kann mit allen fernwaffen gut, nur eben mit dem bogen am besten). Werde es jetzt gleich ausprobieren und wegen dem schneckentempo vom Lao: Keine Angst ich werde schon nicht getroffen ^^ :D

Antwort #7, 25. Juni 2011 um 19:54 von GTA15_XV

freut mich ^^

ich kann auch mit jeder fernkampfwaffe umgehen, aber am besten mit der schweren armbrust ^^

naja gut, dann viel glück und erfolg dabei ;)

Antwort #8, 25. Juni 2011 um 20:00 von Van_Fahnel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)