Soll ichs mir holen? (Skyrim)

frage steht oben

Frage gestellt am 25. Juni 2011 um 18:28 von Netsch

12 Antworten

JA JA JA JA JA ! ausser du stehst nicht auf epische rollenspiele

Antwort #1, 25. Juni 2011 um 18:33 von ivanik8

JA das wird das Geilste spiel und danach am besten au noch Mass Effect 3^^

Antwort #2, 25. Juni 2011 um 18:39 von Rascal_04

Kauf es dir auf jedenfall ^^
Ich empfehle außerdem noch Battlefield 3 und Assassin´s Creed
Revelations .. aber SKYRIM muss auf jedenfall sein :D

Antwort #3, 26. Juni 2011 um 19:52 von AssassinsBounty

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
OK AC und Skyrim hol ich mir. BattleField bin ich net so der typ

Antwort #4, 27. Juni 2011 um 13:44 von Netsch

AC R würd wahrscheinlich genauso wie teil 2 und brotherhood also nix, das nach dem durchspielen noch spaß macht.
aber skyrim würd ganz klar das beste rollenspiel aller zeiten!

Antwort #5, 29. Juni 2011 um 21:14 von gelöschter User

11.11.11 <3 Gibt nix Besseres als The Elder Scrolls ! :D

Antwort #6, 06. Juli 2011 um 22:42 von -CHIMAIRA-

es gibt keine besseren ROLLENSPIELE als "The Elder Scrolls"(tut mir leid bin ein kleiner klugscheisser :) )aber es wird bessere rollenspiele als skiyrim geben ... unswer die nachvolger!

Antwort #7, 06. Juli 2011 um 23:09 von ivanik8

@ivanik8

Ich verstehe zwar nicht ganz was du mit Klugscheißer meinst
da ich dir nicht nachvolgen* kann aber hmm du hast eigentlich Recht
aber jeder hat seinen eigenen Geschmack .


___
*nachfolgen mit F nicht mit V

Antwort #8, 07. Juli 2011 um 19:54 von AssassinsBounty

naja allle sagen das Skyrim das beste "Spiel" (eigentlich Rollenspiel-deswegen klugscheisser weil ich leute gern koregiere)aber ich sage das das nicht stimnt den der nachste teil der TES reie wird werscheinlich besser...

Antwort #9, 07. Juli 2011 um 19:59 von ivanik8

der kommt aber, wenn überhaupt, erst in feeeeeeeeerneeeeeeeeer zukunft. da werden wir wohl mit den fliegenden autos beschäftigt sein xDDDDDDDDDD :)))

Antwort #10, 09. Juli 2011 um 11:38 von gelöschter User

ja kann sein und TES6 wird dan in 2011 spielen XDDD

Antwort #11, 09. Juli 2011 um 12:50 von ivanik8

die 2 gott tage
10.11.12: Assassine creed
11.11.12: Skyrim ( new CoD )

Antwort #12, 24. August 2011 um 00:46 von Heckenschors

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)