Endgegner im Bauch von Jabu Jabu (Zelda Ocarina of Time 3D)

Hallo Leute,
ich bin im Moment im Bauch on Jabu-Jabu und bin beim Endgegner. Beim ersten Mal habe ich es nicht geschafft ihn zu besiegen, aber als ich es das 2. Mal probiert habe, waren in den Krügen, in denen eigentlich Herzen drin sind keine mehr da! Also musste ich versuchen mit circa 3 Leben den Endgegner zu besiegen. Ist das eigentlich möglich?
Wie habt ihr das gemacht? Ich weiß nämlich nicht, wie ich das jetzt schaffen soll und das doofe ist, wenn ich gegen ihn verliere und sterbe muss ich das wieder den ganzen körper durchqueren um wieder zum Endgegner zu kommen.

Danke im voraus.

LG, mice

Frage gestellt am 25. Juni 2011 um 18:35 von mice

5 Antworten

Oo, du kannst ihn auch besiegen ohne getroffen zu werden, wäre doch ziemlich blöde wenn er dich treffen müsste wie in RPGs, aber das hier ist ein Aktion Adventure, es ist wohl Möglich auszuweichen und du hast doch 5 Herzen MINDESTENS! ausser du lässt die Herzcontainer nach den Bossen liegen.

Naja, musst du dich halt dauerhaft bewegen und Ausweichen, es ist nicht sehr schwer.

Antwort #1, 25. Juni 2011 um 18:43 von Geno093

danke, wie hast du das denn geschafft?
Wie war deine Taktik?
Und hast du es gleich beim ersten Mal geschafft?
Und die Herzcontainer habe ich alle eingesammelt und versuche vor den Bossen immer alle Herzen voll zu haben.


Danke im voraus.

LG, mice

Antwort #2, 25. Juni 2011 um 18:55 von mice

Naja, ich kenne das Spiel ja schon ewig, seit der N64 Version.
Ich weiß nicht ob ich es damals zum ersten mal geschafft hatte, aber hier auf der 3DS Version hatte ich es das erste mal geschafft.

Die einfachste Methode ist wohl einfach im Kreis zu kaufen und erstmal mit dem Bumerang die Tentakel zu entfernen, dann bei der nächsten "Form" einfach mit dem Bumerang drauf und wenn du es gelähmt hast, die kleinen Quallen mit dem Bumerang zerstören.
Das musst du zwei mal machen, dann kommt die letzte "Form" da einfach Bumerang drauf werden, aber halt in bewegung bleiben, wenn du es triffst dann mit dem Schwert drauf schlagen, und dann halt immer weiter im Kreis und wiederholen bis es tot. ist.
Geht auch schneller, aber du willst ja die Möglichst einfachste Variante.

Antwort #3, 25. Juni 2011 um 19:10 von Geno093

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
ok, dankeschön

Antwort #4, 25. Juni 2011 um 19:20 von mice

bäääh, warte ma auf dongo dongo, der is assi -.- das beste war Tennis spielen mit Ganondorf *-*

Antwort #5, 25. Juni 2011 um 19:21 von Rangerfan_no1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)