Funktioniert der Trick mit den unendlich vielen Skulltulas auch in diesem Spiel? (Zelda Ocarina of Time 3D)

Hallo :)
Also ich wollte fragen ob der Trick mit dem Skulltulas funktioniert..weil im früherem Spiel funktioniert er..aber hier? ich hab's schon ausprobiert..aber es ist fehlgeschlagen :P Falls jemand den Trick nicht kennt : &feature=youtube_gdata_player )
Danke im Vorraus :D

Frage gestellt am 25. Juni 2011 um 18:36 von Pamflam

8 Antworten

Nope, er funktioniert nicht mehr.
Naja, ich kanns zwar nicht direkt ausprobieren da ich alle 100 Skultullas schon eingesammelt habe, aber ich habe hier ein Heft liegen, in dem steht welche Fehler behoben wurden.

Antwort #1, 25. Juni 2011 um 18:41 von Geno093

Ich denke nicht.
Ist ja eine überarbeitete Version die werden solche fehler wahrscheinlich korrigiert haben. kanns dir aber nicht genau sagen, denn der Trick ist mir neu.

Antwort #2, 25. Juni 2011 um 18:44 von Shila-Shinya

Was denn für ein Heft Geno?
Könntest du noch welche auflisten für mich so aus neugierde? :D

Antwort #3, 25. Juni 2011 um 18:45 von Shila-Shinya

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
oh..und der Fehler wurde behoben? :( Mann :P okay..ich hab übrigens 59 :) Danke!

Antwort #4, 25. Juni 2011 um 18:55 von Pamflam

Ich schreibst mal 1:1 hier hin.

In dem Remake Zelda Ocarina of Time 3D für den Nintendo 3DS wurden mehrere bekannte Fehler entfernt, zudem gehören die bekannten Fehler mit denen man durch Wände springen konnte, der Fehler, mit dem es dem Spieler möglich war eine unbegrenzte Anzahl an Skultullas zu sammeln und ein Fehler mit dem es dem Spieler möglich war mit Bomben höhere Ebenen zu erreichen. Zudem wurden der Fehler entfernt, der es ermöglicht hat im Kampf gegen den Großmeister des Bösen, die Waffe zu verlieren und mittelns abspeichern das Spiel ohne Waffe fortzusetzen. Zusätzlich wurden mehrere Kleine Fehler entfernt die das Spielgeschehen allerdings nicht stark beeinflusst haben.

Ich entschuldige mich wenn Fehler im Text sind, ich bin allerdings auch keine Kopiermaschine :)

Antwort #5, 25. Juni 2011 um 19:00 von Geno093

naja, für den anfang gar net so schlecht geno xDD

Antwort #6, 25. Juni 2011 um 19:15 von Rangerfan_no1

danke geno :D
hm.. interesant..
ich habe früher nie auf so was geachtet ich wollte da immer möglichst normal und fair durch XD

Antwort #7, 25. Juni 2011 um 19:59 von Shila-Shinya

Da sind doch keine Fehler drin! Und danke dass du das hingeschrieben hast :) Naja..dann hol ich mir die 100 Skultullas halt so :D

Antwort #8, 25. Juni 2011 um 21:48 von Pamflam

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)