systemfehler (Lego - Pirates of the Caribbean)

hallo,
ich hab ein problem denn ich bin schon fleißig am goldenen steine holen doch in Kapitel 1 teil 2 (Tortuga) komm ich nich weiter denn es tritt immer ein systemfehler auf und ich weiß nich woran es liegt. ich hab das spiel heute gekauft und es sind keine kratzer drauf. Der Fehler taucht immer an der stelle auf wo man den kleinen Typ bekommt und dann die leiter hoch geht (in dieser Höhle) dann bin ich in einem Essenssaal oder so etwas wenn ich dann alles zerstöre um geld zu bekommen fängt es an zu hängen und es fiepst ganz laut.
Kann mir vllt. einer weiter Helfen?

Frage gestellt am 25. Juni 2011 um 18:37 von iPhone_4

1 Antwort

tja da bist du leider nicht der einzige der das hat (bzw. gehabt hat). das war bei mir nähmlich auch genau so nur bei einem anderen level und ausserdem bei der ps3 weiss nicht wie das bei der WII so ist. da hast aufeinmal das bild nicht mehr bewegt da hab ich einige sekunden gewartet dann hab ich die konsole ausgemacht und neu startet und dann is es gegangen. das wahr bei mir schon 3 glaub ich der fall und es hat dann immer geklappt. machst auch mal so wie ich vllt gehts dann...viel glück wünsch ich dir.

Antwort #1, 27. Juni 2011 um 14:06 von mkatona

Dieses Video zu Lego - Pirates of the Caribbean schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego - Pirates of the Caribbean

Lego - Pirates of the Caribbean

Lego - Pirates of the Caribbean spieletipps meint: Das unveränderte Lego-Spielprinzip passt zur verrückten Piratenkulisse. Allerdings sucht ihr Kameraverbesserungen und Neuerungen vergebens. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego - Pirates of the Caribbean (Übersicht)