Das Schwein : D (Monster Hunter 3)

Hat das kleine Schweinchen nun eigentlich EInfluss darauf ob man seltene Gegenstände bekommt oder nicht?
Weil ich hab das vor 2 Quests gestreichelt bis diese Herzchen über dem erschienen und dann hab ich einmal einen Drachen-Talisman bekommen und einmal einen Wyvernstein (hatte ich beides vorher noch nie). Ist das jetzt nur Zufall oder liegt das an meinem Schwein Chubs? : D

Frage gestellt am 25. Juni 2011 um 18:51 von Chi-yo

8 Antworten

ich sags ma so also als ich das schwein noch net gestreichelt habe bekamm ich nur sachen wie lagiacrus haut und jetzt schon panzerschocker also ich denke schon ^^

Antwort #1, 25. Juni 2011 um 18:57 von Davester

eindeutig an dem süßen schwein :D

Antwort #2, 25. Juni 2011 um 18:57 von Glost

wieso kommen bei meinem schwein ie herzen ?

Antwort #3, 25. Juni 2011 um 18:58 von Glost

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
joah denke schon XD woran solls denn sonst liegen?

Antwort #4, 25. Juni 2011 um 18:58 von Davester

wenn du dein schweinchen streichelst, bekommst du manchmal mehr (nicht seltenere) gegenstände in der regulären questbelohnung (1. und 2. reihe in der belohnung)

Antwort #5, 25. Juni 2011 um 18:58 von Tee_und_so

ähm also beim schweinchen kommen vieleicht nicht herzen weil du warten musst bis die melodie zu ende ist dann warten bis ein ! zeichen kommt und dann A drücken naja so machs ich immer ^^

Antwort #6, 25. Juni 2011 um 19:00 von Davester

Also die herzen kommen wenn du das schwin solange streichelst bis ein ausrufezeichen überm kopf erscheint.. dann musst du schnell a klicken und wenn dus richtig gemacht hast dann kommen herzchen :P

Danke für antworten ^^

Antwort #7, 25. Juni 2011 um 19:00 von Chi-yo

Ich bin immer wieder über Tee_und_sos Antworten verwundert...
Er weiß scheinbar alles (oder zumindest ungefähr so viel wie ich xP) über das Spiel und er schreibt jede seiner Antwort genau so, wie sie sein sollten...
Er beschreibt alles genau, labert dabei aber gar nichts Sinnloses, während er eine gute Grammatik/Rechtschreibung aufweist...
Bist du Moderator?^^

Also ich will nur nochmal sagen, dass Tee_und_so (wieder mal) absolut recht hat...
Wenn man es richtig timt(oder timed?), also beim Ausrufezeichen A drückt, dann wirkt das ungefähr so wie der Skill "Glück".
Es erhöht die Anzahl der Belohnungsobjekte, die nicht so selten sind (zählt also eig nicht für Wyvernsteine oder so).
Ich hab des Gefühl, dass es mehr bringt, wenn man sein Schwein mehrmals richtig getimt(/-timed) streichelt.
Ich mach's immer so:
Das Schafskostüm + 2-mal streicheln^^

Ist euch schon mal aufgefallen, dass das Schwein was lustiges macht, wenn man es (offline) zum Schmied trägt und neben dem Amboss absetzt?^^

Antwort #8, 25. Juni 2011 um 20:24 von saputellooooooo5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)