Tondenga Klassenfertigkeiten (Patapon 3)

Mein Tondenga (lvl 29) bekommt keine EP auf die 3. oder 4. Klassenfertigkeit, egal welche quest ich abschließe. Liegt es daran, dass ich schon 5 Fertigkeitenplätze habe und ein 6. unnötig sein würde oder muss ich irgendwas machen um auf z. Bsp. "Mehr Plätze 3" Erfahrungspunkte zu erhalten?

Frage gestellt am 25. Juni 2011 um 18:56 von DragonKiller94

5 Antworten

mach dungeon missionen die etwa auf deinem level sind und lauf immer durch, es dauert ewig bis mans geschafft hat aber man kriegt noch was dazu

Antwort #1, 25. Juni 2011 um 22:56 von Kryos

Als ich die Frage verfasst hatte, war mir noch nicht klar das man bei Fertigkeitensatz auch die Fertigkeiten anderer Klassen verwenden kann =P . D.h. das ich bis jetzt ca. 120 h benachteiligt durch das Spiel gegangen bin, da es mir nicht logisch erschien das eine Klasse die Fertigkeiten einer anderen Klasse verwenden kann -.- , somit finde ich den 6. Fertigkeitenplatz jetzt nicht mehr "unnötig" ^^
Man bekommt beim Tondenga nämlich keine Erfahrungspunkte auf "Mehr Plätze 3" wenn man nicht mind. eine Fertigkeit einer anderen Klasse ausgerüstet/ausgewählt hat.

Antwort #2, 26. Juni 2011 um 20:01 von DragonKiller94

achso, das is mir neu aber interessant zu wissen^^

Antwort #3, 26. Juni 2011 um 20:29 von Kryos

Jetzt weiss ich nicht ob dein letzter Beitrag sarkastisch gemeint war, Kryos, das wäre aber auch berechtigt gewesen, da ich nämlich einen Fehler gemacht habe. Man bekommt bei "Mehr Plätze 3" und "Mehr Plätze 4" nur dann EP, wenn man das Maximum an Fertigkeitensets/-sätze ausgewählt hat (z.Bsp. 7/7). Die Ehrfahrungspunkte bekommt man dann für das PataPata-Lied (Pata-Pata-Pata-Pon)

Antwort #4, 28. Juni 2011 um 21:49 von DragonKiller94

er war sachlich gemeint.^^

Antwort #5, 29. Juni 2011 um 18:13 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 3

Patapon 3

Patapon 3 spieletipps meint: Der dritte Teil fordert Veteranen heraus mit mehr Strategie, mehr Trommelbefehlen, mehr Abwechslung und vielen Multiplayermodi. Schwer, aber gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 3 (Übersicht)