armbrust (Monster Hunter 3)

hallöle
ich bin jetzt ein guner.
ich würde gerne eine gute rüstung als guner haben.
momentan habe ich lagiarcus + rüssi und die hat als skill normal s hoch . gibt es eine bessere rüssi ?
Wie stark kann die beste full ugradete armbrust sein = ?

Frage gestellt am 25. Juni 2011 um 19:17 von Glost

13 Antworten

spielst du auch online?

Antwort #1, 25. Juni 2011 um 19:24 von marci124

ja online

Antwort #2, 25. Juni 2011 um 19:32 von Glost

dann soltets du dir die uragann +rusi machen und die jen +rüsi für schutzten und di vangis die habe ich auch die sind gut

Antwort #3, 25. Juni 2011 um 19:34 von marci124

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
stärkste armbrust vom angriff: vulkanone (420 angriff full upgrade)

am besten mit vulkanone kombinierbar: vangis mit angriff +++

die armbrust ist am effektivsten gegen feuerempfindliche monster^^

Antwort #4, 25. Juni 2011 um 19:51 von Race-Pro1804

vulkankannoenn macht auf lv 4 aschon 520 bei mir! ohne vamgis!

Antwort #5, 25. Juni 2011 um 19:57 von marci124

überzeug dich selbst, du lügst -.-

http://monsterhunter.wikia.com/wiki/MH3_Bowgun_...

Antwort #6, 25. Juni 2011 um 19:58 von Race-Pro1804

Is die Vulkanone eig ne fertige Gun oder ein Teil?

Antwort #7, 25. Juni 2011 um 20:11 von saputellooooooo5

is ne komplette wie aquamatik funken oder fernziel^^

Antwort #8, 25. Juni 2011 um 20:25 von Race-Pro1804

Schade, die hätte sonst echt MEGAgute Werte gehabt^^

Antwort #9, 25. Juni 2011 um 20:26 von saputellooooooo5

jo, kann sein, abe rich find die komplett auch ziemlich geil^^ ich weiß auch garnicht was so viele luete gegen die haben... alle sagen: die hat vllt viel angriff aber die anderen werte sind scheiße... nur weil die kein wyvernfeuer oder sos chießen kann oder was? versucht mal großjaggi in 38 sekunden zu machen wie ich, dann wisst ihr, das die imba is (also ab questbeginn)

Antwort #10, 25. Juni 2011 um 20:29 von Race-Pro1804

imba?

Jedenfalls is sie cool...
Aber Münzen sind nich so mein Ding...
Nich, dass ich es nicht könnte (ICH kann alles^^), aber irgendwie... Naja...
Wann hastn du Ferien? Ich hab ab Donnerstag^^ (Jeeeeeah...)
Willst du da mit mir 'n paar Münzen sammeln?
Nix bestimmtes, ich kann alle gebrauchen xD

Antwort #11, 25. Juni 2011 um 20:46 von saputellooooooo5

ich brauch noch haufennweise jägerkönigsmünzen^^
ich habe erst ende juli ferien, aber die zeit ist ja auch 6 wochen von daher ist ja egal ob ich früher oder später hab^^

kommste vllt jez on? ;)

Antwort #12, 25. Juni 2011 um 20:52 von Race-Pro1804

Ich weiß nich, wann meine Eltern zurückkommen...
Ähhhhh... Lieber nich jetz...
Morgen?

Antwort #13, 25. Juni 2011 um 21:07 von saputellooooooo5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)