Escalation Trophäe Paradies (Black Ops)

Meine Fragen lauten:
1)Warum klappt das nicht mit dieser Trophäe?Das habe ich mit einem der 30 Runden überlebt hat versucht.Er meinte auch keine Ahnung wieso das nicht klappt und auch mit Freunden klappt das nicht.(ab Zahlenrätsel komme ich nicht weiter obewohl ich weiss welche Zahlen ich eingeben muss.)
Also ich mache immer diese Schritte:
1.Strom an
2.Kabel für strom am Tresor finden und reinlegen.
3.generatoren zerstören .
4.Wodka auch kein Problem.
5.Radios in 4 reihenfolge anschalten
6.schiff hebel usw lenkrad einstellen
7.Dann Zahlenrätsel im Leuchtturm
2)Also nach Wodka-mission habe ich alles geamcht(radios,Zahlenrätsel etc.) und dann erst wieder gemessert an Tresor oder muss ich nach radios und dann messern?
3)sind die Schritte falsch?
4)hat jemand Lust(mit headset)mir zuhelfen?Es sollten schon könner sein und wissen wie das geht.

Mit freundlichem Gruß NinjaWarrior

Frage gestellt am 25. Juni 2011 um 19:19 von NinjaWarrior

4 Antworten

hast du ein zombie mit der vr11 abgeschossen

Antwort #1, 25. Juni 2011 um 19:30 von THE_STAR

nö das grüne licht kam nicht

Antwort #2, 25. Juni 2011 um 21:21 von NinjaWarrior

ähmmm du musst auch noch diese komischen signalhörner in der richtigen reihenfolge aktivieren damit das grüne licht kommt.

Ich weiß die genau reihenfolge. Falls du Uncut hast kannst mich ja adden ID: treysongz1989

hab auch headset.

Antwort #3, 27. Juni 2011 um 00:34 von dwaynejohnson00

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
hab nicht uncut geht aber auch cut?

Antwort #4, 27. Juni 2011 um 12:24 von NinjaWarrior

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Playerunknown's Battlegrounds noch im Laufe des Jahres für die Xbox One erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)