Brauche dringend Hilfe ! (Super Mario Galaxy 2)

Habt ihr Tipps zum Wanderaffen da wo man die Viecher abspringen muss und 10000 Punkte braucht und zum Schlittschuhlaufen wo man 600 Punkte kriegen muss? und wie geht es am besten bei der Aufgabe "mach sie alle fertig" (Da wo man 30 Tiere in einer gewissen zeit töten muss)

Frage gestellt am 25. Juni 2011 um 19:23 von -Lola-

3 Antworten

Zu dem Level, wo du 10.000 Punkte brauchst... da hab ich mir auch die Zähne dran ausgebissen. Der Trick ist, dass du unten auf den ersten Ebenen nur die erledigen solltest, die quasi auf dem Weg liegen, also nicht hinter den Vorsprung gehen usw. Du brauchst, wenn du oben ankommst nur 3000 Punkte, den Rest bekommst du bequem auf der oberen Etage. Dort sind ja die Gumbas in der Runde angeordnet. Versuche mal, ohne den Boden zuberühren allen nacheinander auf den Kopf zu springen... dann bekommst du für den ersten nämlich 100, für den 2. 200 und für den 3. 300 Punkte. Das kann man nur so schaffen, ansonsten ist die Zeit zu knapp. Bei den anderen Wanderaffen-Aufgaben musst du einfach ein System entwickeln, in welcher Reihenfolge du die Gumbas erledigst, da gibts nur Ausprobieren.
Hoffe du kannst mit diesem Tipp was anfangen - viel Glück.

Antwort #1, 26. Juni 2011 um 13:46 von birdo611

hey, ^^
also das mit den 10.000 punkten ist ja schon oben beschrieben

bei dem schlittschuhlaufen ist es natürlich hilfreich,wenn du einen sp.2 hast,der kann dir dann nämlich helfen.
der trick ist,du musst immer in geraden linien oder kreisen
laufen,also wenn 3 stück voreinander stehen,musst du von vorne/hinten alle auf einmal holen (und falls noch mehr dastehen,kann dir ja vlt sp.2 helfen)
und dann musst du natürlich versuchen,immer zu allererst
die goldenen (falls welche da sind) zu holen
...und sonst...weiß ich auch nicht genau,aber nach ein paar mal
'über'müsste es eig. gehen (ich find die aufgabe nämlich ziemlich einfach,im gegensatz zu der mit den 10.000 punkten
oder der,wo du die kisten verbrennen musst)

hoffe,ich konnte helfen,
gruß,smiley05 =D

Antwort #2, 27. Juni 2011 um 14:43 von smiley05

also das beste wäre, wenn du alles im 2 spieler modus machst...es geht einfacher und schneller

Antwort #3, 03. Juli 2011 um 17:33 von Kirby98

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)