wie macht man zekrom babys? (Pokemon Weiss)

ich hae zekrom und ditto in die pension getan doch sie scheinen nur mit anderen zu spielen. was mache ich falsch

Frage gestellt am 25. Juni 2011 um 19:40 von schadow32

16 Antworten

du verhältst dich wie ein pfosten……

denn legis können KEINE EIER LEGEN. WIE OFT DENN NOCH?!?!?!
-______-

Antwort #1, 25. Juni 2011 um 19:46 von gelöschter User

bei poke wiki steht doch.

Antwort #2, 25. Juni 2011 um 19:49 von schadow32

das genau meine ich mit pfosten……

nur weil dort ei-schritte stehen, heißt das noch lange nix. die wurden der vollständigkeit halber mit aufgeschrieben. sie haben bei den legis keine bedeutung!

ich hätte sie nicht dort erwähnt. ka, was sich die person dabei gedacht hat…

und du solltest auch mal deine sätze beenden…

Antwort #3, 25. Juni 2011 um 19:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Gib mir ein Link dann fress ich ein Besen

Antwort #4, 25. Juni 2011 um 19:54 von gelöschter User

Antwort #5, 25. Juni 2011 um 20:04 von schadow32

1)hast du schon den besen gefressen
2) wenn zekrom ein geschlecht hat kannst du es machen wenn bei geschlecht nichts steht kanst du es vergessen

Antwort #6, 25. Juni 2011 um 20:41 von sanjy

Wenn es darauf ankommen würde ob das Pokemon ein Geschlecht hätte, könnte Cresselia Eier legen und Manaphy nicht...
http://www.pokewiki.de/Eier_und_Zucht

--> Zuchtunfähige Pokemon

Antwort #7, 25. Juni 2011 um 20:43 von gelöschter User

Legendäre Pokemon können keine Eier kriegen. Ausnahme is Manaphy, weil man nur so Phione kriegen kann. Man kan sogar männliche und weiblich legendäre z.B. Heatran in die Pension tun und sie werden sih trotzdem nicht vertragen, habs ausprobiert.

Antwort #8, 25. Juni 2011 um 21:30 von GhostbladerAxe

sanjv
Darüber lache ich mich die ganze zeit tot lach...
mjam das schmeckte sehrrrrrrrrrr gut
Dusollst mal auf deine Rechtschreibung achten.

Antwort #9, 27. Juni 2011 um 20:36 von gelöschter User

hey das eine n is doch egal kainer und guuuuuurak das wäre cool wenn jedes pokemon eier legen könnte

Antwort #10, 30. Juni 2011 um 01:27 von sanjy

Du hast viele Satzzeichen vergessen,nicht groß geschrieben.Gedisst.

Antwort #11, 30. Juni 2011 um 13:52 von gelöschter User

wenn intressiert es ob man groß oder klein schreibt

Antwort #12, 03. Juli 2011 um 11:43 von sergej128able

Mich,nicht umsonst bin ich aufm Gymnasium.

Antwort #13, 04. Juli 2011 um 07:44 von gelöschter User

wow echt toll für dich du angeber

Antwort #14, 04. Juli 2011 um 13:03 von sanjy

es geht hab zwar nich herausgefunden wie es geht aber bei you tube viedeo:reshiram et zekrom oed oder so änlich geht es




http/you tube.com

Antwort #15, 18. November 2012 um 17:30 von niclas2003

Metagros ist auch geschlestslos und kan auch mid dito Eier legen

Antwort #16, 21. November 2013 um 11:37 von alexjz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)