Wann kommt die Demo? (PES 2012)

Frage steht oben.

Frage gestellt am 25. Juni 2011 um 19:44 von Taslow

7 Antworten

Ich hab ein Tipp für dich!:Fifa 12 ist besser! ;)

Antwort #1, 04. August 2011 um 00:44 von jadenyuki95

neeeeeeeee
fifa stinkt...

Antwort #2, 06. August 2011 um 15:58 von chicitasmothies

Und Pes noch mehr! ;D

Antwort #3, 11. August 2011 um 19:19 von jadenyuki95

Dieses Video zu PES 2012 schon gesehen?
es gibt dieses jahr 2
die erste kommt naechste woche (wo aber die spieler noch nich so schiessen wie in der vollen version und etc.)
und ungefaehr in einem monat oder so kommt dann die 2.

hoffe ich konnte helfen :D

Antwort #4, 20. August 2011 um 01:56 von realmadrid98

" Die Spieler und vorallem die Torhüter sind viel intelligenter als in PES 2011." hab mir auch soeben die pes12-demo runtergeladen. Bin seit jahren fifa-fan, nur nachdem man fifa11 mit der tastatur nicht wirklich spielen konnte, dachte ich mir, schau mal, was pes zu bieten hat.
Nunja, die demo ist auch auf einen controller und nicht auf die tastatur ausgelegt. Fand ich schon klasse -.-* hab dann alles konfiguriert (kotz, dieses 3min lange einführungsvideo kann man auch nicht überspringen). Erstes Spiel, Gegner schießt aus etwa 35 meter flach etwa 1-2 m am torwart vorbei... und der ball ist drin. HALLO? den hätte ICH gehalten! Wenn ich dann noch auf das Zitat zugreife, dass der TW auch intelligenter sein soll, denke ich mir, wie scheiße PES früher gewesen sein muss und bin froh, nur fifa bis gestern getestet zu haben.
Demo wieder deinstalliert, ist einfach der letzt Dreck. Vergeudet nicht die halbe Stund eures lebens und laden/installiert/spielt diese "demo"

Antwort #5, 27. August 2011 um 19:07 von Fifa-Manager

@ zu den User über mir:
Ist dir klar das es eine DEMO ist? Eine frühe dazu? Ich meine ist doch schon fast klar das in der final Version die Torhüter nicht so schlecht sein werden wie in der Demo!
Und nein, die Torhüter in PES 2011 waren besser wie in der Demo!

Antwort #6, 04. September 2011 um 18:50 von RolandderRevolvermann

*waren besser als in der Demo

Antwort #7, 05. September 2011 um 19:53 von chicitasmothies

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2012

PES 2012

Pro Evolution Soccer 2012 spieletipps meint: Gedrosseltes Spieltempo, deutlich verbesserte künstliche Intelligenz, super Pass-Kontrolle: Der Konami-Kick hebt den Simulationsanspruch auf eine neue Stufe. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2012 (Übersicht)