Das nächste Harvest moon spiel.. (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

was findet ihr könnte man in dem neuen spiel alles mit reinbringen ?
sollte man die alten charaktere lassen und nur neu hinzufügen ?
oder sollte was nicht ins neue spiel ?

ich würde gerne mal eure ideen und vorstellungen von euch hören..
ich fänd es ja mal cool das es rivalenevents auch für den spieler geben würde, z.b. man spielt als chelsea und denny und vaughn möchten mit einem ausgehen man kann dann 3 sachen auswählen
-ich gehe mit vaughn
-ich gehe mit denny
-ich bleibe lieber hier

oder sowas
und das man selber heiratsanfragen bekommt..
wäre mal was neues..

sowas halt also was denkt ihr ?

Frage gestellt am 25. Juni 2011 um 19:57 von Lennie

9 Antworten

was neues?ist fast wie meine frage was man ändern würde,wenn man könnte..

ich fasse die antworten(die ich übrigens genauso sehe) mal zusammen
-charakter selbst erstellen
-neue charas dazu
-kleiderschrank um sich mal umzuziehen
-personen die sich frei bewegen und nicht erst wenn man am ort ist
-mehr freischaltbares,mehr abenteuer,geheime orte
-mehr/verschiedene zuchttiere
-kinder mit den genen der eltern,und wachstum bis ins erwachsenen alter
-zwei kinder,ein jungen und ein mädchen
-dazu würd mir dann noch die möglichkeit das kind zu spielen gefallen
-familie die mithilft auf der farm wär auch noch cool
-mehr zeit,nur eine leiste:ausdauer oder sättigung
-minispiele auch mit den bewohnern

die angesprochenen rivalenevents fänd ich auch gut!

das wars erstmal..

lg

Antwort #1, 25. Juni 2011 um 20:48 von sarai

stimmt deine ideen sind echt gut..
auf die ein oder andere wär ich nie gekommen..
kann man den spielmachern nich sowas schreiben ? :D

im neuen spiel soll es ja jetz ganz neue charas geben..
aber ich will nich das vaughn und so weg sind.
die neuen könnten ja einfach hinzukommen.. :c

ps. hab sehr viele neue bilde reingestellt. hab sie aber nich selbst gemacht also kein lob bitte. ;)

Antwort #2, 25. Juni 2011 um 20:54 von Lennie

die ideen sind nicht alle von mir,hab sie nur zusammen gefasst.schau hier http://www.spieletipps.de/nds/harvest-moon-sonn...

hier die charas aus grand bazaar
ist nur einer davon an der linken seite kannst du dann die namen anklicken um die anderen zu sehen:
http://www.harvest-moon-index19.de.tl/Amir.htm

zu den mädels:
http://www.harvest-moon-index19.de.tl/Antoinett...

und aus tale of two towns,das selbe verfahren wie bei GB oben:
http://harvest-moon-index25.de.tl/Ash.htm
die mädels:
http://harvest-moon-index25.de.tl/Lia.htm
--------
wär schön wenn man mal auf die fans hören würde,wenn ich wüsste wo man es am besten einreichen sollte würd ichs machen.besser wär dann aber noch wenn mehr leute ihre ideen dazu schreiben.

bei den bildern schau ich gleich mal.

Antwort #3, 25. Juni 2011 um 21:06 von sarai

wow das waren echt viele bilder!was ich aber immer noch nicht gefunden oder übersehen habe ist ein bild der firefly flower.hab mal selbst versucht es hier hochzuladen,wurde aber abgelehnt.
wollte es nur hochladen weil immer soviele neu-farmer gefragt haben wie die denn aussieht.hast du oder wer auch immer die bilder gemacht hat nicht eins davon?

Antwort #4, 25. Juni 2011 um 21:14 von sarai

nee ich hab leider kein bild davon.
mh.. also das was ich jetz gesehn hab von dem neuen spiel muss ich ganz ehrlich sagen; bis jetz finde ich es richtig doof.
die charas sehen richtig seltsam aus. das is alles richtig im japan stil is zwar auch ein japanisches spiel aber warum kann das nich so wie in den alten spielen bleiben ? !
wo is das problem ? toll, pierre bleibt aber nur beim kochfestival sieht man den.
was soll denn mit den alten leuten werden ?
alles neu oder was ? viellt denken die das dann ganz viele spiele verkauft werden. wenns vorbestellbar ist,
guck ich mir erst mal an ob mir das überhaupt gefällt..
bis jetz ja nich. aber mal ganz im ernst die neuen charas sehen etwas seltsam aus. und es gibt im moment noch voll wenige leute und die leute die man heiraten kann sehen nich unbebdingt gut aus..

zu den personen, ihr müsst euch mal diesen howard angucken..
ich mein was soll das denn ? ist etwas schräg alles geworden.. :/

Antwort #5, 26. Juni 2011 um 13:34 von Lennie

howard.. ja der is n fall für sich.ehrlich gesagt macht der mir sogar etwas angst mit seinem aussehen und seiner art,ausserdem muss ich bei ihm immer an one piece denken.

ich hab noch eine idee für ein HM:
geschenke von den bewohnern bekommen,auch mal so zwischen durch.ich meine man freundet sich mit denen an,schenkt denen sonstwas und da kommt nichts.. nicht mal zum geburtstag(den sonnenstein beim anfreunden lass ich weg,der zählt nicht)

oh und wie wärs mit richtigen gesprächen wo man eine frage beantworten kann die dann den verlauf der unterhaltung je nach antwort verändert(aber die freundschaft unangetastet lässt).

zu schade das wir keinen einfluss auf die games haben..

lg

Antwort #6, 29. Juni 2011 um 13:47 von sarai

jaa, sowas wär doch mal was.
an wen erinnert dich howard denn ?

ein spiel was dem normalen leben ähnelt halt.
sowas brauchen wir.

Antwort #7, 29. Juni 2011 um 17:29 von Lennie

weiß auch nicht an wen,in one piece laufen doch genug schräge vögel rum,der hätte da auch noch gut rein gepasst!

ja..
harvest moon meets sims könnte man schon als grundgedanken nehmen.
denn vieles was dort möglich ist wird in harvest moon ja vermisst.
also dinge wie zusammenstellen, umstylen,4-personen haushalt,eigene dialoge,und trotzdem noch den charme von harvest moon mit all seinen "bauernkram" das wärs doch.

ich muss mal schauen wie weit die mit rising farms online sind,hab mich da schon lang nicht mehr umgesehen.ich glaube da gab es,oder sollte es einige der dinge geben.

Antwort #8, 29. Juni 2011 um 17:43 von sarai

jap so sims richtung is gut !
und der 'bauernkram' macht das spiel ja auch noch so toll.

stimmt, in one piece sind viele anders. :D

ok guck du mal nach.. ich warte solange.
lg.

Antwort #9, 30. Juni 2011 um 16:53 von Lennie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)