Hilfe ! (MH Freedom Unite)

Wie kommt man zum downloaden also zuerst der acces point das weis ich aber an frägt es ja ie IP Adresse und da steht bei mir immer das ie zeit abgelaufen ist

Frage gestellt am 25. Juni 2011 um 20:01 von Akantorkiller13

8 Antworten

1. Neue Verbindung

2. Scan

3. dein Router auswählen (dir wird automatisch einer angezeigt)

4. bei der SSID müsste jetzt dein Router angezeigt sein, einfach die pfeiltaste nach rechts drücken

5. die WLAN-Sicherheitseinstellung wird die angezeigt, dann wieder die pfeiltaste nach rechts drücken

6. WPA-Schlüssel eingeben und dann wieder die pfeiltaste nach rechts drücken

7. bei der Adresseinstellung müsste bei dir "einfach" angezeigt sein, dann da wieder pfeiltaste nach rechts drücken

8. gib dem namen´n verbindung bsp MHFU und wieder die pfeiltaste nach rechts drücken

9. und 10. auf x drücken und warten

11. jetzt müsste bei "Verbindung wählen" MHFU stehen

12. draufklicken

13. bam, verbindung ist da :D



so long...


Van

Antwort #1, 25. Juni 2011 um 20:16 von Van_Fahnel

was ist er WPA Schlüssel

Antwort #2, 25. Juni 2011 um 20:18 von Akantorkiller13

das ist der wlan-schlüssel, den findeste hinten auf deinem router...da müsste sowas stehen wie "WPA/WLAN-Schlüssel"

gib einfach den wlan-schlüssel ein ^^

Antwort #3, 25. Juni 2011 um 20:21 von Van_Fahnel

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
da steht nur WPS Pin oder Netzwerkschlüssel

Antwort #4, 25. Juni 2011 um 20:23 von Akantorkiller13

dann halt den netzwerkschlüssel...

du siehst in deiner taskleiste, links neben dem symbol für deinen lautsprecher´n symbol was für deinen internetzugriff steht...

klick da rauf, dann müssteste den namen deines routers schwarzgedruckt sehen, rechtsklick drauf und auf eigenschaften gehen, dann gehste zu sicherheit und machst´n haken bei "zeichen anzeigen" und kannst dann somit deinen sicherheitsschlüssel, wpa/wlan- meinetwegen auch netzwerkschlüssel sehen und gibst dann diese nummer bei 6. ein ^^

hoffe, weißt jetzt welche nr du eingeben musst ^^

Antwort #5, 25. Juni 2011 um 20:28 von Van_Fahnel

nein xD

Antwort #6, 25. Juni 2011 um 20:32 von Akantorkiller13

oh man ^^

ich finde, ich habe dir genug geholfen, lies dir bitte alles gründlich durch, ich meine noch detalierter kann ich es nicht sagen ^^

befolge doch einfach meinen letzen post...

ich meine, was ist so schwer daran, auf die taskleiste zu gucken, den blick nach unten rechts zu schwänken, dann auf das symbol neben dem lautsprecher zu achten und somit das symbol für den internetzugriff zusehen, dann klickt man rauf, sieht ganz oben den namen des routers, rechts klick drauf, dann geht man auf eigenschaften, dann öffnet sich´n fenster mit verbindung und sicherung, aber nur das fenster zu der sicherung wird angezeigt...da erkennt man den "Sicherheitstyp, den Verschlüsselungstyp und den Sicherheitsschlüssel"...

unter dem dem Sicherheitsschlüssel steht "Zeichen anzeigen" lings davon ist´n kleiner kasten auf den man klicken kann ^^, damit da´n haken eingesetzt wird um die zahlen bei dem Sicherheitsschlüssel zu erkennen, weil da ja sonst nur schwarze punkte zusehen sind und diese zahlen gibste bei 6. ein WPA/WLAN - Schlüssel, wie oben erwähnt und das wars...

komm so schwer kann es doch nicht sein ^^

wenn du es immer noch nicht verstanden hast, dann frag mal deinen vater, großen bruder, große schwester oder deine mutter, ob sie dann meinem beitrag folgen können oder´nm kumpel, weil sonst wird das nix, noch detalierter gehts nicht ^^

Antwort #7, 25. Juni 2011 um 20:42 von Van_Fahnel

Danke nochmal VIELEN DANK!

Antwort #8, 25. Juni 2011 um 20:50 von Akantorkiller13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)