ist´s wert (Minecraft)

soll ich mia das spiel holen oder lohnt es nicht . also teuer ist es ja nicht.


holen
oder
nich holen?

Frage gestellt am 25. Juni 2011 um 20:14 von fablezocker256

5 Antworten

Also das Spiel besteht eigentlich nur aus Pixeln. ABER ICH KANN DIR SAGEN ich habe es mir geholt ich hing stundenlang am Pc. Es macht irgendwie verdammt viel Spaß. Und das coole ist : Man kann machen was man will! Ich habe nicht viel Fantasie und trotzdem macht es mir spaß. Man kann Minen unter die Erde bauen, mann kann nachts auf monsterjagd gehen man kann sich ein Haus bauen man kann sich einen Hund fangen und so weiter. Außerdem kannst du es auch online mit anderen spiele. Also ich würde sagen : Hols dir!

Antwort #1, 25. Juni 2011 um 20:25 von Nos-Nik

und es gibt sehr viele mods

Antwort #2, 25. Juni 2011 um 20:37 von Riddick92

ok mach ich

Antwort #3, 27. Juni 2011 um 18:18 von fablezocker256

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
wie ist es mit der grafikkarte wv MB BRAUCHE ICH?

Antwort #4, 26. Juli 2011 um 13:33 von fablezocker256

ka da kenn ich ich nicht aus

Antwort #5, 26. Juli 2011 um 18:46 von Riddick92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)