Andere Wesen (Sims 2)

HAllo,
ich kenne bei sims die VAmpiere. Aber neulich habe ich auch gesehen das es auch werwölfe gibt.
1. Was für andere Wesen gibt es noch?
2. Woran erkennt man sie ?
3. wie erkennt man Werwölfe?
4. Wie bringt man VAmpiere zum beißen?
DAnke im Voraus.

Frage gestellt am 25. Juni 2011 um 20:15 von LiMa-3

5 Antworten

1.es gibt noch hexen,zombies und es soll auch roboter geben(bin mir aber nich sicher ob es roboter wirklich gibt)
2.hexen haben einen weißen oder einen grünen schleier um sich(je nnach gut oder böse)
3.also manch mal kommen ja so hunde mit leuchtenden augen zu dir und mit denen musst du dich zu 100% anfreunden.dann beisen sie dich.einen werwolf sim he ich noch nie gesehn,sorry.
4.am besten hast du zwei sim und läst den einen dan den vampier übereden den anderen zu beißen und voila ein vampier.
=)
manche dinge funktoniren aber nur mit einen spiezielen erweiterungs pack.hofe ich konnte helfen.ps:ich stell eien frage wegen der roboter.wenn es dich interresiert kannst du ja mal reinschauen.

Antwort #1, 25. Juni 2011 um 20:26 von Coco4

hey,
also
1. es gibt vampire,werwölfe, pflanzensims,hexen und aliens (von denen man glaub ich nur entführt werden kann)
2. Pflanzensims erkennt man an ihrer grünen haut, manchmal tragen sie auch pflanzen kleidung, werwölfe und vampire erkennst du an ihrem aussehen und hexen zaubern manchmal auf grundstücken und kommen mit einem besen und haben hexenkleidung an.
3.siehe 2.
4.ich denke du musst die vampire darum bitten (oder dich mit ihnen streiten!? weis ich aber nicht genau)
hoffe ich konnte helfen. Bei Fragen einfach fragen

Antwort #2, 25. Juni 2011 um 20:29 von Kleeblatt22

Danke jetzt weiß ich wirklich mehr! Vielen Dank und ich habe das erweiterungs pack sims night life. Aber noch ne Frage welche Erweiterungspacks braucht man für die Wesen?

Antwort #3, 26. Juni 2011 um 12:15 von LiMa-3

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Also.. für Werwölfe --> Sims 2 Haustiere
Pflanzensim --> 4 Jahreszeiten
Vampire --> Nightlife
Hexen --> Apartmentleben
Aliens --> Sims 2
Zombies --> wilde Campus Jahre
Roboter --> Open for Business

bitte sehr ;))

Antwort #4, 26. Juni 2011 um 14:13 von Freaky33

Danke sorry für die vielen Freagen!
Danke das ihr mir geholfen habt.

Antwort #5, 26. Juni 2011 um 17:16 von LiMa-3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)