xbox Schrott -_- (Halo Reach)

Hallo soory das ich die frage hier stelle aber ich weiß nicht bei wem ich mich sonst wenden soll, folgendes:

ich habe ein xbox 360 (arcade) Die mir kaputt gegangen ist,
habe sie neu gekauft, Vor ca. 1/2 jahr...

und jetzt habe ich den Microsoft support angerufen,
die haben meine xbox mitgenommen aber ich wollte nur wissen ob die typen die xbox 360 reparieren oder ne neue geben...

Denn ich hatte ein "ring of death" E73...

kann man das den reparieren?

ist euch das auch mal passiert?

danke für alle antworten.

Frage gestellt am 25. Juni 2011 um 20:23 von DerKleineGamer

4 Antworten

hast recht, passt hier überhaupt nicht hin, aber werd dir deine Frage trotzdem ma beantworten. die xbox wird ausgewechelt. den eine reperatur eines rod ist nicht immer möglich und wenn es klappt, kann es mit hoher wahrscheinlichkeit wieder auftreten. so etwas unsicheres macht microsoft nicht, die tauschen lieber gleich die xbox 360 um.

Antwort #1, 26. Juni 2011 um 10:57 von gelöschter User

Vielen dank, Ist dir das schonmal passiert also das
deine xbox 360 ein RoD oder kaputt gegangen ist ?

Antwort #2, 26. Juni 2011 um 12:16 von DerKleineGamer

ne, hab meine erste mitte 2009 gekauft, ab 2009 waren die hdmi versionen zum kauf angeboten, bei den ist die chance viel geringer als bei den ersten modellen (waren über 50% die einen rod hatten), hab sie auch nur 1 jahr benutz und mir dann ne slim geholt, da gibt es sogut wie kein risiko mehr auf einen rod. du solltest deine konsole ab und zu reinigen (nur von außen in die lüster bissi rein und durchpusten) und sie irgendwo hinstellen, wos kalt ist oder sie megr luft abbekommt (wenn man sie aufrecht stellt is es am besten) hoffe mal du bekommst keinen rod, viel glück noch :D

Antwort #3, 26. Juni 2011 um 13:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
Vielen Danke hast mir sehr geholfen :)

Antwort #4, 26. Juni 2011 um 22:14 von DerKleineGamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)