morphaxt?! (Monster Hunter 3)

also ich hab mir jetzt mal ne morphaxt zum ausprobieren gemacht(find die eiglt scheisse, da ich eiglt nur LS benutze) aber ich wollts halt mal ausprobieren.
und jetzt stellt sich mir folgende frage: diese elementladung die man auf + (cc) macht funzt bei mir iwie nich immer. meistesnt haut er nur iwie einmal zu (ja ich bin im schwertmodus ^^) und danach nix mehr. ausserdem verbraucht sich der balken da oben auch wenn ich im schwert modus normal zuschlage. könnte mir das mal einmal bitte jmd erklären? (bahh ich will wieder ls :P )

ty im vorraus

Frage gestellt am 25. Juni 2011 um 20:34 von wemtis

5 Antworten

hast du classic oder wii mote?

Antwort #1, 25. Juni 2011 um 20:36 von chopper99

die morphaxt ist ne total geile waffe... und das ist normal das die energy ims chwertmodus verliert, da man im schwertmodus ja mehr element oder normal angriff kriegt... oder paralyse kommt auf die axt an...

du spielst glaube ich mit classic controller, von dahe rkann ich dir nicht erklären, wie der explosionshieb funzt^^

mfg

Antwort #2, 25. Juni 2011 um 20:38 von Race-Pro1804

okay danke schonmal ud ja ich spiel mit classic controler (cc) ;)

Antwort #3, 25. Juni 2011 um 20:52 von wemtis

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
@wemtis das steht ganz hinten in der anleitung von dem game, wie du ,mit norm. oder classic controler, angriffe machst und auch die spezial moves:D:D

Antwort #4, 25. Juni 2011 um 21:40 von Krossi97

ja ich weiss aber blöd gestaltet :P habs schon raus gefunden danke nochmal an euch beiden ^^

Antwort #5, 25. Juni 2011 um 21:57 von wemtis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)