Nach tot von John (RDR)

Gibt es keine Missionen mehr, wenn John erschossen wird und wir als Jack spielen müssen. Gibt es da noch Missionen, oder kann man einfach noch Spielen?

danke schon im voraus

Frage gestellt am 25. Juni 2011 um 20:42 von clemenza10

7 Antworten

Guck mal bitte 2 Fragen unter deiner.Warum hat denn nfszocker03 "SPOILER!" dort hin geschrieben?Schon mal was davon gehört? hier muss man das echt immer und immer wieder sagen.

Jetzt hast du vielen den Spielspaß genommen!

Antwort #1, 25. Juni 2011 um 20:50 von THIRA7-RED-ARMY

Eigentlich gibt es keine Mission mehr ...man kann aber noch die Mission von Fremden Leuten weiter machen,oder anfangen.Außerdem gibt es eine neue Fremden Mission.

Antwort #2, 25. Juni 2011 um 22:57 von abubucker

Doch die mission ich kenne dich
da bringst du edgar ross um
( glaub ich )

Antwort #3, 26. Juni 2011 um 12:22 von Moraconrad

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Was schreibst du da Moraconrad.Die fremden Mission "Ich kenne dich" kann man nur mit John machen,und außserdem hat diese fremden Mission nichts mit Edgar Ross zu tun.Denn Ross muss man nämlich in der Mission "Denk an deine Familie" töten,und die Mission kann man nur mit Jack machen,ist ja auch logisch,weil Jack will sich ja für denn Tot seines Vaters rächen.

Antwort #4, 26. Juni 2011 um 13:20 von abubucker

Es gibt noch eine letzte Mission, welche aber eine Nebenmission ist, aber durch seine Wichtigkeit und Drama oft als Mission angesehen wird. Sie ist mit Jack in Blackwater annehmbar (in der Stadtmitte).

Antwort #5, 26. Juni 2011 um 18:11 von yoyoyoy_jtg

Alter jz gibts bestimmt 10 Leute die dich umbringen wollen weil du denen den Spielspaß genommen hast

Antwort #6, 26. Juni 2011 um 20:57 von nfszocker03

es ist eine Sache der Höfligkeit

Antwort #7, 26. Juni 2011 um 21:00 von THIRA7-RED-ARMY

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)