HILFE bei die Wanderung. 2. Mal Rin im KKH. (Calling)

Bin gerade mit Rin zum 2. Mal im KKH und irre die ganze Zeit nur rum und komm einfach nicht weiter! komm nicht in die zimmer im 1. und 2. Geschoss (die am Empfang - alle abgeschlossen), nur ins Direktorzimmer im EG. Die Krankenschwester hab ich auch schon lange nicht mehr gesehen und alle offenen Zimmer abgesucht und nur Streuner-Memos gefunden! kann mich auch nicht transen oder jmd. anrufen (sterb dann immer). hab hier auch schon viel von einem leichenkeller gelesen, aber bekomm das alles nicht hin (2. Handy ist im Inventar).
Kann mir bitte einer helfen und sagen wie ich endlich hier weiterkomme?!

DANKE

Frage gestellt am 25. Juni 2011 um 20:51 von DadaR

2 Antworten

Also, erstmal nicht Verzweifeln, du musst glaub ich als letztes Kyokos Tagebuch 13 oder so finden, und des mit dem Keller is mit Makoto. Also ich habjetzt leider auch nicht mehr Info für dich sry...Viel Glück!

Antwort #1, 29. Juni 2011 um 10:30 von moonlight13

ALSO, du must sehen wo ein Schacht ist... Ein offener. Da wo immer die Spüle ist, am Ende des Raumes...Blos nicht das Handy reinschmeißen, da kommt immer so eine Warnung wenn du den Schacht anklickst...Irgendwo in den Räumen findest du Watte und Verband...Dein Handy wird damit umwickelt und du kannst es runterschmeißen und porten...

Wenn du das nicht machst, tötet dich Reiko...

Antwort #2, 22. Juli 2011 um 13:18 von MilKaFreaK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Calling

Calling

Calling
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Calling (Übersicht)