das spiel (Divinity 2 - Ego Draconis)

sagt mir was zu dem spiel wie es is usw wie zb is es open world sgt mir ein bischen was

Frage gestellt am 25. Juni 2011 um 20:54 von johnboy1309

2 Antworten

Nun, das spiel ist kein open world spiel, schade. Aber sonst ist das spiel ganz gut und wirklich empfehlenswert vorallem mit dem highlight des drachenfliegens. Für rollenspielfans ist es eine wahre kaufempfehlung mit der lust es mehrmals zu spielen. Hat zwar noch einige kleinere fehler und manchmal unfaires balancing.
Lies dir doch am besten die meinungen zu dem spiel hier auf spieletipps durch. Da erhälst du ein allgemeines bild mit vielen fakten zum spiel.
Viel spaß noch

Antwort #1, 26. Juni 2011 um 01:45 von lingolingo

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
Das spiel ansich finde ich ganz gut aber die story finde ich irgendwie nicht atemberaubernd (sag ich mal). am Anfang ist das spiel noch ziemlich schwer und man braucht geduld bei den kämpfen. man braucht fast immer eine gute taktik bei den kämpfen und man muss erst überlaegen was man tut. bei den gesprächen kannst du z.B. mehrere antworten abgeben und die beinflussen dann das spiel (aber das ist selten).
Viel spaß ! :)

Antwort #2, 26. Juni 2011 um 14:25 von 2000Gamemaster2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)