Jetzt kotzt es mich an! (Sims 3 - Lebensfreude)

Boah was is das für ein schei* verbugtes spiel eyy sind die hersteller zu dumm für ein anständiges spiel zu entwickeln eyy zuerst kommt mein sim nicht mehr nachhause dann kratzt der sim bei mir ab aber ich kann in immer noch spielen nur keine sachen mehr anklicken und jetzt kann ich nicht mal mehr mein sim aussuchen welchen ich in meiner familie spielen möchte und ich kann nicht diese leiste öffnen wo man die bedürfnisse sehen kann und karriere usw. und ich habe aufeinmal 0 geld... ich hau mein sims spiel den bald in ihre hässliche fre**e rein...wann kommt ein update?

Frage gestellt am 25. Juni 2011 um 20:54 von gelöschter User

12 Antworten

machs halt erstmal besser

Antwort #1, 25. Juni 2011 um 22:45 von Simanimal-Kaninchen

genau erstell mal mehrere monate ein spiel worin du viele fehler immer verbessern musst und noch dinge rein zu basteln die toll da rein passen würden.Naja ich find das nicht so toll mit RA dass es halt nicht so gut mit Lebensfreude zusammen passt aber sie haben sich mühe gegeben und es ist sonst eigentlich gut gelungen.

Antwort #2, 26. Juni 2011 um 10:41 von Sammy242

was hat EA denn verbessert ? durch RA hat es erstmal mit den unsichtbaren sims angefangen und das ist bis heute nicht behoben , im gegenteil ...durch LF ist es sogar noch schlimmer geworden . ich spiele mittlerweile mit 5 mods und das müsste nicht sein wenn man bei EA vernünftig arbeiten würde.
anstatt sich um die bestehenden bugs zu kümmern , schmeissen sie nächsten monat wieder ein mini-add-on auf den markt .
die erinnerungen müllen deinen ram speicher so voll das du code 12 kriegst und dann kannst du nur noch beenden . selbst dafür musste ich jetzt eine mod installieren und das ist nicht normal.
meine sims kommen nicht im urlaub an und wenn ich mit einem ausländischen nach hause fahre , ist der auch noch weg und da hilft noch nicht mal mein mod.mein sim hängt in china und ist anstatt mutter nur noch beste freundin .
habe schon sims2 angefangen , aber da komme ich ja gar nicht klar.

Antwort #3, 27. Juni 2011 um 12:50 von ruthybell

Ist jetzt ne doofe Frage, aber was sind bugs, weil jeder spricht immer über bugs und so.

Antwort #4, 01. August 2011 um 16:03 von HMlelle

das sind die fehler die im spiel auftauchen .Ein Programmfehler oder Softwarefehler, häufig auch als bug benannt, bezeichnet im Allgemeinen ein Fehlverhalten von Computerprogrammen. Dies tritt auf, wenn der Programmierer einen bestimmten Zustand in der Programmlogik beim Umsetzen der Vorgaben nicht berücksichtigt hat, oder wenn die Laufzeitumgebung fehlerhaft arbeitet.
kurz gesagt , schei...gearbeitet

Antwort #5, 01. August 2011 um 18:51 von ruthybell

Dann ist mein Game ein Psycho...

Ich hab keinen einzigen Mod drauf...
Ich hatte noch wirklich NIE einen Bug...
Auch keine Fehlermeldungen...
Und noch nie einen Absturz, selbst in Bridgeport nicht...
Aber auch kein unsichtbarer Sim war JEMALS auf meinem PC zu finden.

GAR NIX! (Und ich spiel seit dem ERSTEN Tag wo Sims 3 herausgekommen ist!)

Entweder hab ich den besten PC der Welt oder Mein Game ist wirklich ein Psycho...

Antwort #6, 16. August 2011 um 14:29 von gelöschter User

du wirst wahrscheinlich nur sims3 mit late night haben ; ) . nur mit einem add-on hätte ich auch keinen ärger.

Antwort #7, 16. August 2011 um 16:35 von ruthybell

doch, ich hab LF vor 2 wochen bekommen...

Antwort #8, 16. August 2011 um 18:28 von gelöschter User

und ich hab JEDES add-on und JEDES Acc-Pack

Antwort #9, 16. August 2011 um 18:29 von gelöschter User

und du hast doch einen bug , denn deine sims hören nicht mehr auf zu schleichen . ist doch auch egal . freu dich einfach das dein spiel so gut läuft und du ohne mods auskommst.
wir sprechen uns mal wieder wenn deine erinnerungen fehlercode 12 auslösen . dann greifst auch du zu anderen mitteln um dein spiel anständig ans laufen zu kriegen.

Antwort #10, 16. August 2011 um 20:22 von ruthybell

ja den einen mit dem nervigen schleichen...Der hat sich von selber gelöst. Einfach den Hausarrest aufeben :-D

Fehlercode 12? Was ist das?

Antwort #11, 16. August 2011 um 20:28 von gelöschter User

dann kannst du nicht mehr speichern , nur noch beenden.dieser code kommt wenn dem spiel zu wenig ram-speicher zur verfügung steht ( was meistens nicht der fall ist )die taxen in bridgeport , die erinnerungen aus LF verursachen diesen code.

Antwort #12, 16. August 2011 um 21:16 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Lebensfreude

Sims 3 - Lebensfreude

Die Sims 3 - Lebensfreude spieletipps meint: Lebensfreude integriert sich gut ins Simsleben, jedoch heben sich die Neuerungen wenig vom Rest ab. Spaß macht das Add-On trotzdem. Artikel lesen
70
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Lebensfreude (Übersicht)