noch ne frage jahu (Monster Hunter 3)

also ich mach barrotht bei 4**** dann humpelt der schon gräbt sich ein (hatte noch gut leben) ich versuch noch auf den schwanz einzuschlagen und auf einmal bin ich tot dummer weise war schon 2 tode aber wieso bin ich tot er gräbt sich doch ein oder ist das neu ?

Frage gestellt am 25. Juni 2011 um 20:56 von Doodieman

25 Antworten

Ja, das is neu.
Das Halloween-Update vom Oktober. Bewirkt, dass man, wenn man beim 4**** Barroth nachdem er gehumpelt hat und sich eingräbt und man selbst noch gut leben hat und dann auf den Schwanz einschlägt, stirbt, insofern schon auf derselben Quest 2 gestorben sind.

Antwort #1, 25. Juni 2011 um 21:02 von saputellooooooo5

der typ mit dem barroth gesicht ist genauso nervig wie der echte barroth.

Antwort #2, 25. Juni 2011 um 21:05 von gelöschter User

alter wtf was is das für ne frage?!?!

geh zum arzt

Antwort #3, 25. Juni 2011 um 21:06 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
was für ein gesicht bist schon PC verwirrt oder was

Antwort #4, 25. Juni 2011 um 21:08 von Doodieman

Ich find den echten Barroth cooler...
Der stellt nich 3 Fragen hintereinander, obwohl noch keine beantwortet wurde...

Antwort #5, 25. Juni 2011 um 21:09 von saputellooooooo5

Aaaaalter, der hat deinen PC beleidigt...

Antwort #6, 25. Juni 2011 um 21:10 von saputellooooooo5

ich frag mich wie man so blöd sein kann dass man 3 fragen stellt die kein mesch beantwortet weil man so hässlich ist, und an sich dann immer noch traut jemanden anzumotzen.

Antwort #7, 25. Juni 2011 um 21:21 von gelöschter User

Das is ne eeeeecht geile Geschichte xD
Der Teil mit "sonst wär die schon tot und meine geschichte hätte keinen sinn mehr" gefällt mir iwie am besten^^

Antwort #8, 25. Juni 2011 um 21:32 von saputellooooooo5

hätte nicht gedacht dass jemand es schafft diesen kack zu lesen...^^

Antwort #9, 25. Juni 2011 um 21:47 von gelöschter User

ps.: ich hab ein word dokument in das ich jeden spieletipps-beitrag von mir reinkopiert habe, von dem ich dachte er könnte vielleicht gelöscht werden... hat 37 seiten xDD

Antwort #10, 25. Juni 2011 um 21:49 von gelöschter User

OMG ey wenn mir die fragen erst nacheinander einfallen kann ich auch nicht viel für wenn ihr solche opfers seid kann ich auch nichts für oh wie schlimm ich hab 3 fragen reingestellt geht doch in eine ecke rein und heult zockt doch bis der arzt kommt nur weil ihr solche suchtis seit die den ganzen tag vor den PC hängen brauch ich mich nicht beleidigen zu lassen ganz ehrlich mehr als in internet zu mobben oder rum zulabbern habt ihr nichts besseres zu tun .

Antwort #11, 25. Juni 2011 um 21:51 von Doodieman

Lass ma Doodieman ignorieren^^

Ich hab ein Word Dokument, in das ich alle Links zu oft gestellten Fragen reinhab...
hat zwar nur so 2 Seiten, weil ich aufgehört hab zu suchen, aber trotzdem^^
Ich sollte es vllt man als Textdokument speichern, verbraucht weniger Platz...

Antwort #12, 25. Juni 2011 um 21:59 von saputellooooooo5

Achso und in demselben Dokument hab ich noch ein paar Kapitel für mein imaginäres MH3 Buch für "Dummies"^^

Antwort #13, 25. Juni 2011 um 22:03 von saputellooooooo5

ach ich sehs schon keine freunde tut mir leid für dich :P

Antwort #14, 25. Juni 2011 um 22:05 von Doodieman

Antwort #15, 25. Juni 2011 um 22:09 von saputellooooooo5

hab ich schon in fernsehen gesehen .

Antwort #16, 25. Juni 2011 um 22:24 von Doodieman

omg is das Doodieman in wirklichkeit?
würd mich nicht wundern

Antwort #17, 25. Juni 2011 um 22:28 von gelöschter User

Klar, sonst hätte er's ja nich geguckt^^

Antwort #18, 25. Juni 2011 um 22:33 von saputellooooooo5

das hat er durch seinen spiegel ander der decke sich angeguckt von dem er glaubt es sei sein fernseher weil er sich keinen fernseher leisten kann und daher nen freund von sich gebeten hat der hypnotiseur ist dass er ihn hypnotisiert so dass er glaub dass sein spiegel sein flachbildschirm ist damit er nicht mehr heulen muss dass er sich keinen fernseher leisten kann.

Antwort #19, 25. Juni 2011 um 22:40 von gelöschter User

Er hat nen Freund, der Hypnotiseur is?

Neeeeee...
Der hat sich einfach mit na Bratpfanne gegen den Kopp geschlagen, so sieht's aus xD

Antwort #20, 25. Juni 2011 um 22:47 von saputellooooooo5

oder der hypnofreund hat ihm mit na bratpfanne gegen den kopp geschlagen :D

Antwort #21, 25. Juni 2011 um 22:52 von gelöschter User

ihr seid opfer

Antwort #22, 25. Juni 2011 um 23:39 von Doodieman

grosse klappe aber nichts dahinter

Antwort #23, 25. Juni 2011 um 23:40 von Doodieman

wenn dumheit weh tun würde würdet ihr sterben

Antwort #24, 25. Juni 2011 um 23:41 von Doodieman

//closed//

Antwort #25, 26. Juni 2011 um 00:01 von goOfyfixxxxx

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)