Große Probleme bei Dead Money (Fallout - New Vegas)

Ich spiele gerade das Add-on für Fallout: New Vegas und hab´da glaich zwei Probleme: Wenn man zu Dean Domino auf die Bühen muss, muss man ja durch die ganzen Garderoben von dean und Vera. Aber egal, was ich mache, mein blödes Halsband explodiert IMMER sofort, wenn ich Deans Garderobe verlasse! Und wenn man Christin getötet hat, muss man von der Etage fliehen, bevor ihr Halsband explodiert. Aber egal, wie schnell oder wo ich hinrenne, mein Schädel fliegt immer, bevor ich den Ausgang erreiche, in die Luft!
Ich habe bei beiden schon insgesamt eine Stunde herumversucht, hatte aber keinen Erfolg. Kann mir da jemand ein paar Tipps geben?
peace

Frage gestellt am 25. Juni 2011 um 20:59 von FunkeyMonkey69

4 Antworten

Die Quest mit Christin hat sich schon erledigt. Bei Dean komme ich aber noch immer nicht weiter.
peace

Antwort #1, 25. Juni 2011 um 21:36 von FunkeyMonkey69

Was ist denn jetzt dein Problem bei Dean? ^^

Antwort #2, 25. Juni 2011 um 21:43 von Nothin_but_Weedsmoke

Ouh, ich sollte anfangen Fragen ganz zu lesen xD
Im Backstage-Bereich hatte ich keine Probleme, es gibt halt einige Radios an den Wänden und auf Tischen, die solltest du aber gut erkennen und zerstören können.

Antwort #3, 25. Juni 2011 um 21:47 von Nothin_but_Weedsmoke

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Ich hab ja schon alles nach denen abgesucht, fand aber nur das eine in Deans Garderobe. Und sofort, wenn ich aus der Garderobe draussen bin... BUUUUM! Kopf weg.
peace

Antwort #4, 25. Juni 2011 um 21:54 von FunkeyMonkey69

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)