Frage zu epischen Momenten (BF Bad Company 2)

was war euer epischster Moment in BFBC2?
also ich spiel erst seit gestern aber mein epischster Moment war ein Headshot mit insgesamt 247 Punkten(50P gegner dead,10P Headshot,187P die Range wo das war)und der Gegener hat dazu noch im Heli gesessen und es war mit einer SV98... ich weiß aber selber nichtmal ob das episch war xD ,war das episch? xD

aber sagt doch mal euren epischsten Moment

PS: wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Frage gestellt am 25. Juni 2011 um 21:25 von gelöschter User

25 Antworten

Meiner war richtig geil!
Hatte nichts mit Kills zutun aber es war Arschknapp.

Hinter mir ist ein Freund von mir gewesen mit dem ich gerade geskypte habe, vor uns war ein normales Gebäude, wir rennen da rein, plötzlich hören wir dieses Geräusch das immer kommt wenn ein Gebäude kurz vorm abstürtzen, ich renne also quer durchs Gebäude schaffe es noch ganz genau bevor es abstürzt!
Und hinter mir war halt mein Freund der es nicht geschafft hat XD.
(War auf Nelson Bay).

Das andere war einmal als ich das erste mal in einen Heli saß
(ich war da Pionier).
Ich wollte grad lernen wie man ein Heli fliegt, nach einer Weile schaffte ich es halbwegs zu steuern und ich flog über die kleine Insel von der Map Isla Incontentes (oder wie das heißt), jedenfalls hatte ich bock auf Kamikazi also flog ich direkt in die Menge rein! Springe ab und kille so einen Sani der zum Heli rennen wollte!

In diesem Moment habe ich mich in Battlefield: Bad Company 2 verliebt! Das Spiel ist so geil!

Antwort #1, 25. Juni 2011 um 21:37 von Retchat

RECHT HAST ^^

wie heißte den online? ^^

ach und noch ein epischer Moment war als ich bei ner Rush funkstation 3 Mann (1 aufklärer,2Sturmis) mit einem Sniper schuss gekillt hatte ^^

Antwort #2, 25. Juni 2011 um 23:36 von gelöschter User

ich hatte auch 2
der 1 war das ich mit ein sniper ein heli piloten gekillt hab der um eine insel flog


zund der andere war das ich im bf vietnam 1 heli mit 1 schuss von sniper geschrottet hab

Antwort #3, 26. Juni 2011 um 02:31 von Riddick92

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
respekt :P

Antwort #4, 26. Juni 2011 um 08:28 von gelöschter User

Hmm. Ich hab mal auf Isla mit einem Schuss 2 Leute aus der Blackhawk geheadert.
Mit nem stationären At einfach in die Map geschossen und nen tank zerstört.
Nen Heli mit dem AT runtergeholt, obwohl ich ruckartig auf den Boden gezielt hab, weil der Heli & das AT schon außer Sichtweite wahren.

Ich könnt jetzt noch ewig weiter erzählen :D

Antwort #5, 26. Juni 2011 um 11:13 von XxShakyorxX

mach das doch ^^

Antwort #6, 26. Juni 2011 um 11:32 von gelöschter User

Net wirklich, mehr fallen mir kaum ein, es passieren zu oft tolle Sachen ^^ Ich hab mal innerhalb von 3 Tagen ein Frag-Movie gemacht, da snipe ich jmd. aus der Blchhawk, vom jetski, vom quad, ausm hamv, aus nem apache ^^

Antwort #7, 26. Juni 2011 um 15:17 von XxShakyorxX

einen gegner mit dem messer durch die tür gekillt XD

heli mit dem hauptgeschütz von einem tank über die halbe map geschrottet.

Antwort #8, 26. Juni 2011 um 21:47 von Assassine122

Mein Epic Moment war ein Doppelkill mit headshot mit sniper also
50+10+300+50+10+300=720 xD

Antwort #9, 27. Juni 2011 um 13:20 von raseus

warum 300 mal 2?

Antwort #10, 27. Juni 2011 um 13:30 von gelöschter User

Weil er 2 Leute gekillt hat.

Antwort #11, 27. Juni 2011 um 13:54 von XxShakyorxX

und ich hatte noch ein den hatte ich vergessen und zwar ich war in den mtv und habe einfach aus langeweile mal in die richtung der gegner gefeuert und habe 4 gekillt

Antwort #12, 27. Juni 2011 um 18:23 von Riddick92

.Auf Valpa mit der SVU den Pilot gekillt.Mit der NS-2000 einen meisterhaften Headshot gemacht,(klappt wirklich) .Ich war Sturmi,hatte die AEK ,hatte 2 Leute gekillt auf Arica ,musste Nachladen,2 Medics kamen vor mich ,ich so: oh ****.
Doch sie wurden durch mein Squad gekillt.Auf Isla den XxShakyorxX mit der VSS zum Ausrasten gebracht...^^.
Mit dem Granatwerfer 3 Leute auf einmal gekillt.

Antwort #13, 27. Juni 2011 um 19:38 von cokes

hab grad mit der M2GC(sry wenn falsch geschrieben)1 Panzer mit 4 Leuten gekillt und einen Apache mit 4 xD

Antwort #14, 27. Juni 2011 um 19:54 von gelöschter User

Ist eigentlich kein Epischer Moment. xD.
Al Pionier ist es ja deine Aufgabe Fahrzeuge zu Killen.Kann noch daran liegen,dass du low-rank bist,später bekommst du noch die "OMFG-WTF!?-STFU!-WOOOW" Momente.

Antwort #15, 27. Juni 2011 um 20:09 von cokes

bin erst seit Freitag online ,also ;)

Antwort #16, 27. Juni 2011 um 20:11 von gelöschter User

Schon die Ersten Frustmomente gehabt? xD.
Nee,Spaß.
Spiele weiter,dann wirds schon. :-)

Antwort #17, 27. Juni 2011 um 22:15 von cokes

Epische Momente? ... Naja inzwischen nicht mehr alltäglich aber sind schon einige.

Gegner durch Tür gemessert und erstmal 10 Sekunden ungläubig da gestanden... war wirklich krank... wurd auch als Wallhacker beleidigt usw...

Mit M95 (kein Flamen, ich liebe das Gewehr) mehrere Piloten aus mehreren Helis geschossen, ebenso wie die Minigunner aus der Blackhawk oder die Typen die einfach an der Seite sitzen im Blackhawk.

Auf Nelson Bay in Rush (ich glaube es war Nelson Bay, hab lange nimma gezockt) 4 Leute gemessert und dann weggetubed worden.

Als Pionier unscoped mit der AT-4 nen Apache vom Himmel geholt.

Mit M95 3 Gegner die in einer Linie saßen (wer ist schon so blöd?) gekillt, vermutlich waren die alle ein wenig angehittet.

Mit stationärem AT auf Atacama Desert irgendwo hingezielt (ich meine Richtung C), runtergezielt und nen Tank mit 2 Leuten und nem zusätzlichen Pionier gekillt.

Mit C4 nen Heli ausgeschaltet.

Ja... ich könnte lange so weiter machen

Lg

Antwort #18, 28. Juni 2011 um 15:56 von Cook1eX

gute Momente ^^

Antwort #19, 28. Juni 2011 um 16:37 von gelöschter User

Cokes soll mich zum ausrasten gebracht haben ? xD
Wer leavt den immer den Server wenn ich joine ^^

Antwort #20, 29. Juni 2011 um 14:34 von XxShakyorxX

Haha,war nur in letzter Zeit so...^^.
Tut mir Leid.

Antwort #21, 29. Juni 2011 um 18:15 von cokes

bei der schneemap, die man bei der demo spielen konnte, bin ich auf kamikaze mim pionier übers feld gerannt! wie durch ein wunder hat mich keiner gesehen und stand hinter 6 leuten, die ich nacheinander gemessert habe! dazu kam noch, dass die wirklich nichts gecheckt haben und ihre einheiten abermals wiederbelebt haben, sodass ich noch zwei mit in den tod reißen konnte xD

einen heli mit einem panzer erwischt, der bei der hälfte der map von rechts nach links geflogen ist!

zwischen mir und einem gegner stand ne türe, die wir gleichzeitig haben öffnen wollen! ich bin da so erschrocken, als er ne milisekunde später, als ich die tür geöffnet habe, mir sein messer in die brust gerammt hat xD

gibt wahrscheinlich mehrere epische momente, die mir spontan nicht einfallen, wie vielen von euch vll;)

Antwort #22, 01. Juli 2011 um 00:49 von Minimi92

Heute auch noch was:Habe einen Panzer mit der N0obTube zerstört,und dessen insassen getötet.Und das gleiche noch mit einer Handgranate geschafft.(Aus Langeweile irgendwo hingeworfen).Einmal Rush auf Isla Innocentes gegen 5 andere gewonnen,war alleine im Team.Von 4 Spielern habe ich dann Freundschaftsanfragen bekommen.War lustig.

Antwort #23, 01. Juli 2011 um 19:39 von cokes

Als ob Cokes, dann müssen das ja alles lvl 1er gewesen sein ^^

Antwort #24, 01. Juli 2011 um 21:09 von XxShakyorxX

Nee,der Panzer hatte eh nur noch 2-3 HP.Aber wie dumm muss man sein um mit einem Panzer zu Fahren,der noch max.5 HP hat.-.-.
Das mit dem Rush Spiel waren echt nur LvL 5er.Hat aber Spaß gemacht.Als ausgleich habe ich dann auch die AEK,und keine Perks genommen.xD.

Antwort #25, 01. Juli 2011 um 23:09 von cokes

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)