hiiiilfe (MH Freedom Unite)

ich bin bie der missi lao-shan lung nacht! da muss ich den lao shan lung töten schafe das aber nich ich habe tigrex rüssi und wyvern klinge blut und teufelsklinge und schafe es nicht die zeit lieft immer ab hab mindestens 6 mal versucht scharfs aber trozdem nicht hat wiemand einen tip was ich angreifen muss und die ausrüstung nicht fergesen
thx im vor raus

Frage gestellt am 25. Juni 2011 um 21:55 von gelöschter User

2 Antworten

also wenn du den vertreiben willst, musst du nur seinen kopf angreifen und die antidrachenbombe benutzen und in gebiet 5 nur noch mit den ballisten und dragonator benutzen und schwupps haut er ab.

Wenn du denn killen möchtest, also ganz töten , dann musst du erstmal auf seinen kopf drauf schlagen, damit sein horn ab ist, danach nur noch auf seinen bauch schlagen, antidrachenbombe benutzen und immer auf bauch schlagen. Wenn er in gebiet 5 ist legst du 2 großefassbomben+ und zündest die an, danach direkt 2 großefassbomben und wieder anzünden, dann noch 10 abprallbomben auf den drauf ( sehr wichtig ist , dass du 5 bombadier juwele in deine rüstung packst, damit du +10 hast und die fähigkeit bomber besitzt, doppelter schaden durch die bomben ^^) danach weiter auf bauch schlagen+ ballisten und dargonator, danach ist er schon so ca. 3-5min vor schluss tod ^^

Antwort #1, 26. Juni 2011 um 00:04 von Golden_Monkey

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Für schnelles Töten auf jeden Fall mit Drtacheneigenschaft auf seinen Bauch (sehr hohe Elementschwäche - 100%!). Ich würde ein Drachen-DS empfehlen, z.B Ewige Spaltung. Wyvernklinge Blut müsste eig. auch funktionieren, aber Tigrex-Rüstung ist nicht effektiv. Schärfe+1, Hemmungslosigkeit, Elementangriff und Bomber sind recht gut geeignet. Übrigends verdoppelt Bomber die Bombenstärke nicht ganz, sie wird "nur" x1,5 genommen, nicht x2, ist aber trotzdem gut.

Antwort #2, 26. Juni 2011 um 00:45 von PlesiothHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)